Was sagt ihr zu dem Text an meine Freundin?

Und falls ihr euch fragt was das soll. Sie wollte das ich einen Text schreibe bevor ich 3 Wochen weg fliege

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 80%
Schlecht 20%
Mach sowas vielleicht noch rein... 0%

6 Antworten

Gut

Das mit dem Flugzeugabsturz würde ich weglassen, und statt "Ich wünsche mir einfach das du diese Nachricht zu Herzen nimmst und das wir uns mit einem Lächeln wieder sehen werden😥" vielleicht eher sowas in Richtung "ich freue mich jetzt schon darauf, dich bald wiederzusehen und in die Arme schließen zu können". Ist positiver :).

Aber sonst ist es gut - man merkt, dass es von Herzen kommt und dass dir viel an ihr liegt.

Ich würd bei soner nachricht ja denken, dass du irgendwas vor hast aber musst du wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab üblen Korb bekommen.
Tekkeinderhecke
Fragesteller

Inwiefern meinst du das jetzt

Tekkeinderhecke
Fragesteller
@Bubuuuuuuuuu

Ja sehen uns 3 Wochen nicht und sie meinte ich soll ihr was schreiben falls ich sterben sollte beim Flug keine Ahnung wieso aber ja

Schlecht

Zu viel gesimpe.

Ich such mal deine Eier mit der Schaufel, tief im Boden vergraben.

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Was sollte ich deiner Meinung nach schreiben?

Gut

Ich finde es gut, weil es hört sich ehrlich , verrückt und romantisch an . Gute Mischung und es trifft ins Herz .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Gut

Aloha!

Ich finde es gut. Wichtig ist nur, dass es nicht zu einseitig wird und sie dir auch mal eine nette Nachricht schickt.
Es soll keine wirtschaftliche Rechnung werden, aber ein grobes Gleichgewicht in der Liebe wirkt sich positiv auf die Partnerschaft aus.