Freund macht mich für alles verantwortlich?

3 Antworten

Naja er hat bissle recht in der Situation er ist Sauer auf dich weil du ihn nicht Zeitnah Rücksprache gibst hättest du gesagt ich bin krank ich schlaf sicher länger hätte er seine Erledigungen voher gemacht nun hat er sich sorgen gemacht und wusst nicht was los ist. Bin da auch immer eingeschnappt am meisten wenn die Antwort 30-40 min braucht da kann man am liebsten schreien 😂😂und des handy wegwerfen wenn es Gründe hat dann ist es mir egal aber wenn ich merke das Sie sich Zeit lässt dann soll sie des gleiche spüren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachwissen in Beziehung &Liebe

nun ja, die selbstsichersten seid ihr offensichtlich beide nicht.

ist es nicht nachvollziehbar, dass bei langer trennung die sehnsucht um so größer sein sollte?

was hier rauszulesen ist: verletzungen auf beiden seiten. das ist dann der seelenmüll, der im späteren aus so vielen ungeklärten kleinigkeiten zur trennung führt.

hier ist aufräumen in euern gefühlen angesagt!

fühl mal rein in herz und bauch - was ist denn da wirklich für ein gefühl, wenn du an ihn denkst?

Danke für die Info...

Fernbeziehungen funktionieren meistens nicht. Zumindest nicht in jungen Jahren.