Wie kann ich mich bei meiner Freundin entschuldigen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie solltest u dich mal entschuldigen für all die Schimpfwörter, denn wenn man ständig von seinem Freund betitelt wird, dann macht das keine Freude sondern nur Frust und dann solltest du mal daran arbeiten, dass du konstruktiv disskutierst und nicht so emotional und übertrieben!!

du solltest dich ändern, ihr solltet versuchen einen Nullpunkt zu machen und wirklich zusammen versuchen diesen Teil der Beziehung anders zu gestalten, sofort zu reden, (REDEN) wenn ihr mit etwas nicht ganz einverstanden seid und erklären, warum man dies und das so gemacht hat, denn Verständniss und Verstehen warum ein anderer so handelt ist das AundO!! dann wird es besser laufen, aber es müssen beide wollen!!

da helfen net immer nur Blumen, wetten du hast ihr immer mal wieder Blumen geschenkt oder sonst was und es hat sich nie was geändert an der Art und an den Ausbrüchen??

Setzt euch ruhig hin und redet in Ruhe, sollte sie ausflippen, versuch du ruhig zu bleiben!! Nehmt nich timmer alles persönlich, der andere hat auch nur Gefühle!! Versetzt euch in die Lage des anderen!! dann versteht man oft, dass man so wie man gehandelt hat nicht handeln sollte.. oder würdest du trotz Blumen, es schön finden, wenn deine Freundin dich mit diversen BEtitelungen voll ballern würde!¨würdest du das respektvoll finden und denken, dass der andere dich liebt?? Ich nicht!! denn ich ahtte das schon!! WER MICH LIEBT; DER REDET ANSTàNDIG MIT MIR UND SCHMEISST MIR KEINE ASSI_WÖRTER AN DEN KOPF!! denn ich beschimpfe nur die, die mich wirklich mal können!! aber nicht die Menschen die ich liebe!!

ich denke deswegen ist ihr alles zuviel und sie möchte nicht mehr!!

Gruss

sag das dir alles leid tut und das du dich bessern möchtest. wenn ihr öfters probleme habt hilft vlt. auch eine paartherapie

chrystalp  02.03.2010, 08:31

richtig!!!!!

So, wie es sich für mich anhört, hat sie die Entscheidung, dich zu verlassen, schon vorher getroffen.

Sprich sie in Ruhe darauf an, warum sie sich trennen will, vielleicht könnt ihr das Problem, das dahintersteckt, ja klären...wenn du sie allerdings oft wegen "Nichts" so beschimpft hast, kann ich mir meinen Teil schon denken...das macht man nicht mit dem Partner. Ich sag nicht A... zu jemandem, den ich liebe, schon gar nicht wegen solch banaler Sachen

die Blumen bzw. das "Hin und Her" seit der Nacht, wo sie so spät kam, sind meiner Meinung nach ganz bestimmt nicht der Grund, warum sie gehen will. Vielleicht nur der "Tropfen", der das Faß zum Überlaufen gebracht hat

sry aber ihr beide solltet beide erstmal lernen vernünftig miteinander umzugehen und auch zu reden. wenn ich diesen text so lese,frage ich mich wie alt ihr bitte seit... nur weil jemand mal laut nach hause kommt und paar tage schlecht drauf ist,nicht wirklich mit einem redet,etc. würde ich nicht einfordern,das sich die person entschuldigt...sie wird ja ihre gründe haben,wieso sie nicht bei dir schlafen wollte und denk kontakt so gekürzt hat,das sie nicht mal mehr mit dir reden wollte... und nur weil sie einen moment damit gezögert hat,sich bei dir für die blumen zu bedanken,sie gleich als herzloes a......... hinzustellen,finde ich niveaulos und total übertrieben! da ist es doch verständlich,das sie nicht mehr mit dir reden wollte,etc. und dann garantiert auch aus wut gesagt hat,das sie eh bald auszieht,da sie verletzt war...

ihr beide solltet euer verhalten mal gründlich überdenken und euch in ruhe mal unterhalten,wie ihr euch jeweils eine beziehung vorstellt...lernt ordentlich miteinander zu reden ohne den anderen gleich zu beschimpfen oder zu verurteilen....

Das war ein eindeutiges aus-die hat Schluss gemacht.Finde Dich damit ab.

phil19891
Fragesteller

Per SMS- mitten in einem "Kleinkrieg" find ich das nicht so eindeutig... da sagt man schon so einiges...