Kleines Geschenk, um mich zu entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aldo icj als Mädchen fänd es mega süß wenn man mir schokoherzechen von merci oder so schenken würde. Die schmecken jedem Mädchen und sind echt gut als entschädigung... Finde ich. Ich bin zwar net 17 aber hoffe es hilft trotzdem💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kärtchen im Strauß mit der Einladung für den nächsten Cafebesuch.

Dann hast du auch bereits das nächste Date klargemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask1anita
09.01.2016, 11:51

diggah,  was hast du nich kapiert, die sind doch schon zusammen

0
Kommentar von popomand
09.01.2016, 11:52

😂

0

Am allerbesten wäre etwas persönliches. Wenn du ihr ein nützliches Geschenk machst zeigt das nicht deine Intention die Beziehung wieder zu verbessern, sondern einfach, dass sie noch besteht. (Ersteres ist das, was du erreichen möchtest.)

Hierbei kann es sich um Schmuck, ihre Lieblingsmusik oder irgendetwas anderes, das sie sich schon eine Weile lang wünscht handeln.

Da du sie besser kennst als wir war's das leider mit meinem Rat, ich hoffe es klappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask1anita
09.01.2016, 11:54

schlecht

0
Kommentar von randomguy1
09.01.2016, 12:00

ask1anita hör auf hier zu trollen und such dir ein Leben.

2

Schöne Idee :-) Evtl. noch Schokolade(Pralinen) oder eine schöne Zeitschrift :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask1anita
09.01.2016, 11:50

ja bildzeitung könnte ich empfehlen

0