Wenn ihr das Gefühl hättet jemand den ihr gerade kennen lernt finder eure Freundin heiß/gut/ toll würdet ihr den dann weiter daten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, ist ein schlechtee Anfang 100%
Ja, hat nichts zu sagen 0%

4 Antworten

Nein, ist ein schlechtee Anfang

Nein, ich möchte schon das Gefühl haben, dass er von mir was will und ned von meiner Freundin.

Das kann auch Einbildung sein, vielleicht bist du allgemein eifersüchtig oder neidisch auf diese Freundin, hast zu wenig Selbstbewusstsein, bist unsicher usw.

Außerdem kann er sie ja nett oder hübsch finden, solange er nicht aufdringlich wird und Interesse an dir zeigt würde ich ihn weiter treffen.

Nein, ist ein schlechtee Anfang

Würde mich immer fragen, ob er eher sie gewollt hätte, wenn sie Single wäre. Also finde es is ein schlechtes Zeichen, wenn man jmd dated und er zeigt sich an ner Freundin interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will einfach nur Sex mit euch Beiden.

Ich kenne solche Männer und hab genug Erfahrungen mit solchen Männern gemacht. Ihm ist es egal ob eine Frau vergeben ist. Er will sie trotzdem ins Bett bekommen. Genauso wie dich auch.