Würdet ihr jemanden Daten der sich einsam fühlt?

6 Antworten

Nur deshalb, aus Mitleid? Nein.

Weil er mir sympathisch ist und zu mir passt? Ja.

Guten Morgen, Flowerpower1233!

Natürlich!

Warum sollte man eine Person "daten", die "nicht" einsam ist? Wenn eine Person z.B. "nicht einsam" ist, dann bestünde kein Bedarf auf ein "Date". Klar kann sich EInsamkeit unterschiedlich zeigen und es gibt eben auch Menschen, die sich trotz großem Freundeskreis, vieler Kontakte etc. "einsam" fühlen. Dennoch ist es anders zu bewerten, da es beim "DATE" ja eher um eine potentielle Partnerschaft geht. Insofern ist es dann nur logisch, eine Person, die SINGLE und einsam ist, zu daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, wenn mir die Person sympathisch erscheint.

Da kann es vorher nicht weiß, ja würde ich! Zumal Einsamkeit meist auch nur das eigene Gefühl ist und dieses kann man Recht schnell ändern wenn man es angeht. Und sollte man ein Date haben ist die Einsamkeit die diese Zeit definitiv schon einmal weg