Meint dieser Mann es ernst mit mir?

Wir waren 2 Jahre ein Paar, waren getrennt wegen mir kamen nach einem Jahr wieder zusammen und sind wieder fast ein Jahr zusammen

6 Antworten

Du bist absolut schrecklich. Du versucht irgendwelche Dinge einzufordern. Du forderst ein "Ich liebe dich"

Ihr seid nichtmal zusammen, aber forderst ein "Ich liebe dich". Das ist an Absurdität kaum zu überbieten. Er bringt dein Lieblingsgetränk mit, aber das reicht dir an Geschenken scheinbar nicht. Du setzt ihn unter Druck, wenn er nicht telefonieren will, und du spionierst ihm nach, wem er auf Instagram folgt. Du bist absolut untauglich, eine Beziehung zu führen, und das der Mann überhaupt noch Kontakt zu dir hat, kannst du durchaus als Wunder bezeichnen.

Du solltest was an deiner Einstellung ändern. Nicht er

Siperr666
Fragesteller

Wir sind zusammen wo stejt das wir kein Paar sind???

Wir waren 2 Jahre ein Paar, waren getrennt wegen mir kamen nach einem Jahr wieder zusammen und sind wieder fast ein Jahr zusamme

FragestellerD  02.08.2022, 00:16
@Siperr666

Das hast du nirgendwo erwähnt. Und dennoch, sei froh daß er nicht abgehauen ist. Du bist ein Alptraum

Siperr666
Fragesteller

Wie finden sie denn seine art?

Äh. Ich glaube die Frage sollte nicht lauten, ob er es ernst mit dir meint, sondern wie ungesund eure Beziehung ist von einer Skala von 10 bis 10. Wo zehn das Höchste ist und 10 das Höchste.

Siperr666
Fragesteller

Hä warum das jetzt aber? Scheint er es nicht ernsz zu meinen

FragestellerD  02.08.2022, 00:17

Das ist eine 12/10. Und die Fragestellerin stellt sich dumm

Siperr666
Fragesteller

Wie finden sie denn sein verhalten

Railuoy  02.08.2022, 00:24
@Siperr666

Ich glaube Sie sind da kein Stück besser wie er. Sie scheinen eine sehr anstrengende Partnerin zu sein. Wer schon einmal ein Jahr getrennt war, sollte eigentlich wissen, dass das auf Dauer nicht funktionieren kann.

Siperr666
Fragesteller
@Railuoy

Wieso ? Was hat denn schlimmes getan? Ich war schuld an der Trennung

Er muss es sehr ernst meinen, mit deiner Art wärest du mich schon lange los und vermutlich die meisten Männer auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Bei allem Respekt, deine Erwartungen sind absurd. Bei solchen Ideen, sollte er sich besser eine andere Partnerin suchen

Siperr666
Fragesteller

Welche Ideen?

Siperr666
Fragesteller

Denken sie er meint es ernst mit mir?

Das mit Insta und so ist doch halb so schlimm. jeder hat seine Unsicherheiten und so. Dass er dir keine Bilder schickt ist verständlich.

Siperr666
Fragesteller

Wie finden sie seine arz? Meint er es ernst