Wie findet ihr sein Verhalten? Ist er liebevoll mir gegenüber?

5 Antworten

Überteibs mal nicht er hatte bestimmt wichtigeres zutun. Ich will nicht gemein klingen aber es dreht sich nicht alles um dich.

Kompliment an deinen Freund der so geduldig ist. Eine wichtige Eigenschaft in einer Beziehung.

Ob er liebevoll zu dir ist, geht daraus nicht hervor, das kannst wohl nur du beurteilen...

Aber dass er einen Streit am Telefon und nicht über WhatsApp klären möchte, finde ich gut.

Hast du dich denn bei ihm gemeldet in den 4 Tagen?

Whdydd
Fragesteller

Nein

er hatte nach ein Treffen gefragt dann war 4 Tage funkstille

anonym0507  14.07.2022, 16:33
@Whdydd

Und du hast nicht geantwortet auf die Frage? Dann hast wohl eher du dich nicht gemeldet und er könnte sauer auf dich sein als umgekehrt.

Whdydd
Fragesteller
@anonym0507

Doch qir haben uns getroffen aber 4 tage danach hat er nix geschrieben

anonym0507  14.07.2022, 20:28
@Whdydd

Also er hat nach einem Treffen gefragt, ihr habt euch getroffen und keiner von euch hat mehr was geschrieben. Warum hast du ihm nicht geschrieben? Es ist ja nicht seine Pflicht, dass er sich als erstes meldet... Vielleicht hat er sich auch gewundert, dass du nicht schreibst. Wenn du mit ihm schreiben willst, dann schreib ihm.

Ich finde sein verhalten dir gegenüber ist sehr geduldig und verständnisvoll.

Würde mein partner bei mir so ein drama abziehen, wär ich erst mal sauer 😅 und würde bestimmt nicht um ein telefonat bitten.

Vielleicht solltest du ihm ebenfalls ein bisschen mehr geduld und verständnis entgegenbringen?

Telefonisch klären?

Ich würde sowas ❤PERSÖNLICH😘❤ besprechen

Aber Dein Freund denkt lösungsorientiert 👍

Er telefoniert halt lieber bevor er da blöd rumschreibt.

Wenn du bei mir so ein Drama aufgeführt hättest, hätte ich gleich ohne Telefonat tschüss gesagt.