Kollege sauer, oder nicht mehr sauer, keine Ahnung?

Es war immer ein ziemlicher lieblingskollege davor.

Und es sind 6 Wochen vergangen seit dem Streit

7 Antworten

Heyy, wieso habt ihr denn nicht persönlich miteinander gesprochen? Ich würde auf jeden Fall das persönliche Gespräch suchen.

Wir wissen nicht, was vorgefallen ist. Wenn es für ihn gegessen ist, nimm es einfach so hin und mach da jetzt keinen Fackelzug daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Mehr als dich zu entschuldigen und deine Arbeit gut zu machen, kannst du nicht machen. Soll er sich die Zeit nehmen die er braucht um sich abzuregen, aber das sollte nicht mehr dein Problem sein.

Wer wegen einer Lappalie stinksauer und tief gekränkt ist, ist entweder sehr verletzt worden oder hat nicht alle Latten am Zaun.

Du könntest ihn fragen, was ihn so sehr verletzt hat. Wenn er dann ausweicht, hat er sich wegen einer Nichtigkeit aufgeblasen und du kannst ihn als guten Kollegen abschreiben.

Nein, belass es jetzt dabei. Du hast dich entschuldigt, er hat es akzeptiert. Nun ist Schluss mit dem Hin und Her. Ihr seid doch nicht auf dem Schulhof.. 😂