Frage von krissihne, 51

Wie kann ich einen Jungen ärgern, ohne das er sauer wird oder ähnlichem?

Hey Leute. Ich wollte euch draußen fragen, ob ihr Vorschläge habt wie man einen Jungen ärgern kann. Denn ein Junge aus meiner Klasse liebt es mich zu ärgern, also mich zu kitzeln, da ich sehr kitzelig bin. Und deshalb möchte ich ihn auch ärgern. Es soll aber jetzt nichts gemeines sein. Ich will halt nicht, dass er dann sauer auf mich wird. Ach und er ist nicht so kitzelig. Also ganz leicht, aber ich will ihn auch mal so richtig ärgern. Und mich nicht falsch verstehen oder so. Das ist von mir nicht an ihn böse oder so gemeint. Ist alles nur freundschaftlich. Wir haben uns ja gegenseitig lieb.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragemuc, 39

Also mich kotzt es immer an, wenn Mädchen mir irgendetwas aufs Gesicht oder auf die Hand malen. Probier das mal aus :D (Mit ankotzen mein ich, dass ich darunter zwar Spaß verstehe, aber es nervt auf Dauer)

Kommentar von krissihne ,

Ja aber ich will ihn nicht nerven oder das er deswegen dann angekotzt ist XD

Kommentar von gutefragemuc ,

stehst du auf ihn? dann ärgere ihn ein bisschen zurück (mit dem anmahlen)

Kommentar von krissihne ,

ja und er auf mich XD

Kommentar von gutefragemuc ,

ja, dann mach das so :D

Kommentar von krissihne ,

aber ich will ihn nicht damit nerven, weißt du? ich will ab und zu ärgern. aber nicht so das es nerven tut XD :/

Kommentar von gutefragemuc ,

also wenn ich auf ein Mädchen stehe und sie mir irgenwelche sachen auf die Hand malt, dann macht mich das "geil" und wenn es nicht übertrieben oft vorkommt, bleibt es toll.

Kommentar von krissihne ,

okay ja danke XD. hast du sonst vorschläge?

Kommentar von gutefragemuc ,

berühr ihn viel :D wenn er sicher auf dich steht auch etwas "zärtlicher".

Kommentar von krissihne ,

okay XD danke dir. aber das wird ihn ja nicht ärgern

Kommentar von gutefragemuc ,

finde einfach ein mittelmaß. nicht untertreiben, nicht übertreiben

Kommentar von krissihne ,

okay großes Dankeschön dir :)

Antwort
von Ideenlos227, 37

Egal was du mit ihm machst, er wird dich trotzdem direkt weiter ärgern(als dankeschön extra viel)

Kommentar von krissihne ,

Ja, aber trotzdem will ich ihn mal ärgern. XD

Antwort
von clemewend, 21

Tue so als ob er nicht da wäre (er muss aber merken, dass es nur Spaß ist) . Er wird nicht sofort sauer, sondern will sich erstmal dir bemerkbar machen.

Kommentar von krissihne ,

ja aber damit ärger ich ihn doch gar nicht :´D