Ein Mädchen schreibt nach einer Entschuldigung ist it's ok was tun?

6 Antworten

Das kommt darauf an WIE sie es sagt..

Das kann ein es ist ok sein (damit dein Gewissen beruhigt ist)

Das kann ein es ist ok sein (ein echt gemeintes falls das was man tat nicht zu schwerwiegend war).

Ich habe ja keine Ahnung was da vorgefallen war. Ich würde sagen frag sie selbst in einem ruhigen Gespräch nochmal.

XBMC12345
Fragesteller

Wie Soldbuch das genau machen

XBMC12345
Fragesteller

Wie soll ich das machen

Trixie333  09.02.2016, 20:50
@XBMC12345

Ruf ihn zurück und sag ihm du würdest gern zu dritt reden.  Wenn ihm was an dir liegt wird er es machen.😊

Wenn dieses Mädchen nach deiner erfolgten Entschuldigung dir mit einem lapidaren OK antwortet, dann bedeutet es das die Suppe für dieses Mädchen sozusagen zwar bereits gegessen ist, aber so ein kleiner Rest von Verstimmung könnte natürlich in Abhängigkeit von dem Streit selbst durchaus noch übrig geblieben sein. Diese mögliche sozusagen Restverstimmung wäre aber dann auch durchaus normal und es ist davon auszugehen das sie sich in den nächsten Tagen auch ganz legen wird.

Deswegen redet man über sowas schwieriges persönlich, dann weiß man, wie der andere meint, was er sagt

Vermutlich nicht, versetzt dich mal in ihre Lage.Als ob jemand wütend sein würde und schreibt Its ok