Entschuldigung für Schule handschriftlich?

11 Antworten

es geht eigendlich beides aber wenn du auf einer computerschule bzw. dein kind wie es bei mir der fall ist sollte man das mit computer & unterschrift wegen fällschung machen

Solange eine Unterschrift der Eltern darunter ist, kann man sie durchaus auch ausdrucken.

eigentlich mit hand da man das mit pc sehr schnell fälschen kann da manche die unterschrift der erziehungs berechtigten fälschen tun

toscanella
Fragesteller

Da hast Du wahrscheinlich recht, aber meine Tochter ist im 4. - Fälschung eher unwahrscheinlich.

Gedruckt ist okay, sofern handschriftlich unterschrieben wird.

Beides, bei uns ist es jedenfalls so. Aber Unterschrift natürlich nicht vergessen ;)