Entschuldigung für die schule. so ok?!?!? bitte schnelle antwort

10 Antworten

Entschuldigung

Sehr geehrte Frau ______________,

aufgrund hohen Fiebers musste unser Sohn _____________dem Schulunterricht am 07.10.2013 leider fernbleiben.

Wir bitten Sie freundlichst, das Fehlen unseres Kindes zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

ja das ist okay :)

Ja das ist gut. iCh als Lehrer würde das annehmen, vorausgesetzt es befindet sich die UNterschrift der Eltern darauf

is doch perfekt. perfekter gehts nicht! :)

Ich glaube da geht in Ordnung mehr hat meine Mutter auch nie geschrieben.