Nein. Jede(r) muss das machen, was für sie (ihn) am Besten ist.

...zur Antwort

Vielleicht will er mit in die Wanne?

...zur Antwort

Schools Out - Alice Cooper

https://www.youtube.com/watch?v=mBqiC5ox8Bw

...zur Antwort

Warum sollte ein peruanisch britischer Schauspieler mit einem amerikanischen Schauspieler, der einen anderen Namen hat und ihm meiner Meinung nach auch nicht ähnlich sieht verwandt sein?

...zur Antwort

Wenn du einen Termin abgemacht hat, musst du den einhalten oder rechtzeitig absagen. Du wirst das wohl bezahlen müssen. Der Fahrlehrer hatte einen Verdienstausfallschaden dadurch.

...zur Antwort

Aerosmith - I don't wanna miss a thing

http://www.dailymotion.com/video/x3f738_aerosmith-i-dont-wanna-miss-a-thing_shortfilms

...zur Antwort

Man kann Menschen nicht nach ihrem Aussehen klassifizieren.

...zur Antwort

Konzertgitarre sind nicht für Stahlsaiten ausgelegt. Der Hals verträgt die Spannung dieser Saiten nicht. Lass es lieber und leg dir eine preiswerte Westerngitarre (ab 150 Euro sonst Schrott) daneben zu.

...zur Antwort

Drück mal vorsichtig mit einer anderen CD rein. Nicht zu doll. Manchmal löst sich dann die andere. Das hab ich zumindest bei meinem CD-Teil im Auto erfolgreich gemacht. Ich kenn mich aber mit Wii niocht aus, vielleicht ist es da anders.

...zur Antwort

Du hast Dich geekelt und das hält noch etwas an. Geht aber mit der Zeit dann weg.

...zur Antwort

Na ja, so richtig hat er die Bibel auch nicht gelesen. Das mit "liebe Deinen Nächsten" oder sogar "liebe Deine Feinde" oder das mir dem Splitter und dem Balken im Auge hat er wohl nicht mitgekriegt.

Ich denke viel machen wirst du nicht können, da er es abstreiten wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.