1/2 Stunde verschlafen?

4 Antworten

Wird das nicht trotzdem als Verspätung festgehalten oder fehltag? Man sagt ja eigentlich vorher bescheid und nur sehr wenige Fälle wo das mal nicht passiert wie Unfall oder Todesfall. Denke nicht das eine Entschuldigung etwas ändert.

Niemand aber wirklich niemand würde in einer Entschuldigung schreiben "privates Ereignis".

Das klingt so wie "Das geht Sie einen feuchten an was passiert ist" :D

Ich würde bei der Wahrheit bleiben und sagen das ich verschlafen habe

LG

Juli

Da ist ein Formfehler drin.

Wenn dann muss es heißen "Aufgrund eines privaten Ereignisses"

Wenn du einen Brief schreiben möchtest, dann achte bitte drauf, dass die Grammatik stimmt. Sonst persönlich hingehen und wahrheitsgemäß entschuldigen. Lg