Frage von Gutefragen99, 196

Ex entschuldigt sich, schreibt aber nicht zurück?

HeiHeiHei zusammen :)

Gestern hat sich meine Ex (nach 2 Jahren) entschuldigt. Sie hat geschrieben, dass sie sich wünscht, dass wir wieder Freunde sein können oder wenigstens damit abschliessen können. Nun ich habe die Entschuldigung angenommen, und als wir über dieses Thema schrieben, antwortete Sie immer relative zügig. Aber jetzt sind wir zu anderen Themen gekommen und seitdem hat sie mehrere Stunden (10-11h) bis sie endlich mal zurückschreibt. Leider kann ich sie nicht fragen, wieso sie immer so lange hat, weil ich bereits eine offene Frage habe, die sie zuerst beantworten soll. Und allgemein denke ich, kommt das nicht so wirklich gut an.

Ein wichtiger Punkt ist natürlich, dass ich sie sehr gerne zurück möchte, da sie die tollste Frau war, die ich je kennenlernte!

Meine Frage an euch, was soll ich nun tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 127

Hallo, 

vielleicht hat sie gemerkt, dass du sie zurück haben möchtest. Da sie eine Freundschaft möchte, kann es schon sein, dass sie sich deshalb so viel Zeit lässt, da sie ja nicht auf eine Beziehung abzielt. Es ist natürlich ungünstig, dass ihr bereits jetzt in zwei komplett verschiedene Richtungen geht. Sprich es bei der nächsten Gelegenheit an, damit ihr sehen könnt, ob ihr die passende Basis findet. 

Lg 

Antwort
von MaggieundSue, 128

Nee Junge, ein aufgewärmter Schuh ist nie gut! Lass sie ziehen und konzentriere dich auf was neues!

Antwort
von SechsterAccount, 111

Wahrscheinlich wollte sie alle Sachen ins reine bringen bevor sonst was passiert . Mach dir da nicht zu viel Hoffnung 2 Jahre sind ne lange Zeit .

Antwort
von jos92, 83

lass sie ziehen und such dir was neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community