Gestöhnt beim Arzt?

5 Antworten

Finde ich gar nicht. Zum einen kann das Stöhnen mehrere Ursachen haben (z. B. auch durch für Dich unangenehme Berührung), und selbst, wenn dem nicht so war, sollte er eigentlich wissen, dass sowas vorkommen kann und entsprechend darauf reagieren. Ausserdem zeigt es ja auch, dass Du gesund bist und entsprechend reagierst, so gesehen wäre das ja sogar positiv.

Mach Dir also keine Gedanken und lass ihn einfach gucken, wie er möchte. Wenn Dir das unangenehm ist, hast Du natürlich auch jederzeit das Recht, den Arzt zu wechseln. Denn gerade bei dieser Art von Untersuchungen sollte man sich wirklich wohl fühlen und entspannt sein können und vor allem dem Arzt wirklich vertrauen.

Nun ja, das kann schon mal vorkommen und ist normal. Daher kann ich die Reaktion des Arztes nicht nachvollziehen - wenn er ein Problem mit Stöhnen hat muss er sich nen Bürojob suchen oder in die Forschung gehen.

Klingt eher nach iunprofessionellem Verhalten vom Arzt. Ein Stöhnen drückt ja nicht nur Lust aus, sondern kann durch diverse andere Begebenheiten ausgelöst werden (Schmerz, Überraschung,...). Wenn du da natürlich sitzt und es dir machen lässt, solltest du doch besser zurückhalten und bewusst machen, dass du dich beim Arzt, der absolut kein sexuelles Interesse an dir hat, befindest.

Es ist halb so wild. Als Fachmann sollte er wissen, das sowas passieren kann.

Denk an was trauriges, die Beerdigung deiner Oma oder so, dann passiert es nicht noch einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung