Ist das ein Zeichen von Desinteresse?

6 Antworten

"Ist das ein Zeichen von Desinteresse?"

Ja. Sonst könnte man immer vorschlagen "momentan klappts wegen Klausuren nicht, wie siehts in nem Monat aus"

"ignoriere ich a) sein Telefonat und b) telefoniere ich nicht 10min mit ihm."

Jemanden nicht auf DIE Art zu mögen, heißt ja nicht, dass man ein A**** oder unhöflich sein muss. Wenn ich bei jeder Person nicht ans Telefon gehe, in die ich nicht verguckt bin, dann kann ich meinen Telefonvertrag kündigen

youcanttouchit
Fragesteller

Sie sagt dann meist "Lass uns nächste Woche schauen", dann frag ich sie nächste Woche und dann kommt dieselbe Leier.

hey,

Also es kann sein das sie wirklich keine Zeit hat oder das sie noch Zeit braucht um dich besser kennen zu lernen. Gib ihr noch Zeit! villeicht weiss sie selber nicht ob sie etwas von dir will und braucht einfach Zeit um es raus zu finde.

LG

Man kann auch einfach so telefonieren. Warum muss es sich unbedingt auf ein Treffen hinauslaufen?

Ist das ein Zeichen von Desinteresse?

Ja, was ein Treffen angeht.

Sie hat sich glaub ich vor 1-2 Monaten von ihrem Freund getrennt oder er sich von ihr.

Dann ist sie vielleicht noch nicht drüber hinweg und will ihre Ruhe (was “Dates“ angeht).

...wenn ich keine Lust auf jemanden habe, ignoriere ich a) sein Telefonat und b) telefoniere ich nicht 10min mit ihm.

Dann dürftest du keine Freunde und Bekannte haben.. man telefoniert auch mit Leuten an denen man kein weiteres (romantisches) Interesse hat.

Man kann doch telefonieren, ohne ein weitergehendes Interesse zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung