Er antwortet spät auf Nachrichten. Ist das ein schlechtes Zeichen?

6 Antworten

Vielleicht weiß er auch einfach nicht, was er antworten soll oder ist schüchtern :)

Es schreibt halt nicht jeder gerne.Vielleicht hat er ja auch viel zu tun?

Kann es sein . kann man aber nicht verallgemeinern

Es kommt drauf an ob er in der zeit wo er nicht zurück schreibt , online ist ... wenn ja dann kann das vlt zur dessinteresse ... führen wenn er offline ist ... dann hat er nur Grade keine zeit ... mach dir darum keine sorgen ;)

Kenn ich ^^ meistens haben sie viel zu tun oder benutzen die platform einfach nicht so oft/gerne