Frage von Borussia1998, 77

Warum antwortet sie immer so spät aber hat meine Nachrichten gelesen?

Hi Leute, Ich schreibe gerade mit einem Mädchen, mit dem wirklich gerne zusammen sein möchte. Unser Gespräch zieht sich jetzt schon über 2 Tage. Das Problem ist, sie ließt meistens meine Nachrichten aber schreibt erst immer sehr spät zurück. Was soll ich davon halten? Könnte sie auch Interesse haben oder bin ich ihr egal? Danke im voraus:D

Antwort
von TheAllisons, 41

Sie könnte natürlich ein wenig genervt sein, wenn du ihr ständig schreibst, lass ihr doch ein wenig Luft zum atmen. Sie kann dich ja auch mal anschreiben

Antwort
von kiara36, 17

Nachrichten lesen geht einfacher als antworten ;)

Ich lese öfters zwischendurch, wenn ich aber jemand mir wichtigem, was vernünftiges und zurück schreiben möchte bzw. antworten möchte, warte ich bis eine günstige Gelegenheit habe um zu antworten. Und das ist bei mir z.B. spät abends oder früh morgens.

Leute die mich nicht interessieren lese ich erst viel später, wenn ich irgendwann mal so Lust habe. Das würde ich eher als negative Reaktion bewerten.

Antwort
von NSchuder, 21

Du musst einfach begreifen, dass es Leute gibt - zum Glück - die nicht ständig am Handy hängen und nicht sofort auf jede Nachricht antworten - ob sie nicht können oder nicht wollen sei dahingestellt.

Heute erwartet jeder innerhalb von Sekunden eine Antwort! Kommt mal wieder runter. So wichtig ist niemand! Es gibt auch noch anderes im Leben als Handys und Nachrichten! 

Mach Dir selber mal keine Stress und warte ab und freu Dich wenn sie überhaupt schreibt! Früher musste man per Brief tagelang auf Antwort warten!

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Warte bis sie sich meldet. Das wird sie wenn von dir nichts mehr kommt

Antwort
von wiewar2011, 43

Tip:  Entsorgt mal endlich eure Handy`s und macht es wie früher. Telefonieren, Treffen usw.

Antwort
von Nemo75, 35

Entweder Sie hat keine Zeit zum zurückschreiben oder Sie hat kein Interesse an Dir und schreibt irgendwann "anstandshalber" zurück

Antwort
von Silverhead2010, 23

ich stimme für leute, die nicht andauernd erreichbar sind.

Ich hasse Leute, die am Handy kleben und sofort immer überall erreichbar sein müssen.

Auch ich lese vielleicht mal kurz die nachrichten oder Whatsapp, schreibe aber nicht gleich zurück.

Es kann so oft unpassend sein, im Job, Schule, Gespräch, Sport....usw...

Antwort
von Bernerbaer, 22

Wegen solchen Leuten wie dir habe ich sämtliche Lesebestätigungen abgeschaltet.

Die Person wird antworten wenn sie Zeit hat und es für richtig erachtet.
Alles andere geht dich nichts an.

Antwort
von lisasbuerotisch, 10

Wenn du wissen möchtest warum ich nie bis selten zurückschreibe hat das folgenden Grund..

A: Auf uninteressantes bla bla schreibe ich nichts zurück

B: 2 deutige Inhalte , die sexuelles Interesse andeuten. 

C: Weil zu jeder freundlich gemeinten Antworten, auch die ohne inhaltlicher Frage , eine neue Nachricht mit neuem blabla folgt. (und (er)wartet somit wieder was) 

D: Der Typ hat verpeilt das ich nur aus Höflichkeit zurück geschrieben oder geantwortet hatte..

E: Sätze mit Smilys, Abkürzungen, Fehler und die , bei denen ich das Resultat errätseln soll.

F: Wenn Jungs/Männer was schreiben was sie sich nicht trauen würden, bei vor einer Bez auszusprechen..

G:  gäbe noch ähnliche weitere Beispiele ..

Antwort
von Spinatlasagne, 20

weil sie erst bei gutefrage nachfragt was sie antworten soll :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten