Warum antwortet er so spät?

3 Antworten

Hallo Lilly,

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es kein schlechtes Zeichen sein muss, wenn er dir erst viele Stunden später antwortet. Im Gegenteil: Wenn ich selbst jemanden anschreibe und dieser immer sofort antwortet, fände ich das schon ziemlich merkwürdig. Antwortet er aber immer recht spät, denke ich mir nur: ,,Oh, gut. Er scheint wohl ein Leben zu haben."

Deshalb würde ich mir nur wegen ein paar Whatsapp-Nachrichten nicht so viele Sorgen machen. Solange er dir im echten Leben das Gefühl gibt, für dich da zu sein (und das tut er anscheinend auch), ist alles okay zwischen euch :)

LG Discordia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilly304
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich ein bisschen:) aber meinst du es ist kein schlechtes Zeichen auch wenn er erst einen Tag später antwortet? Vielleicht kann ich das nicht so nachvollziehen weil ich so viel am Handy bin haha

Discordia92  28.12.2021, 21:01
@Lilly304

Gerne.^^

Hmm... Also natürlich gibt es dafür keine klare Antwort. Es kann sein, dass er viel schneller antworten könnte, es aber nicht macht, weil du für ihn nur zum Küssen gut genug bist. Es kann aber genauso gut sein, dass er einfach allgemein selten am Handy ist und z.B. gerne draußen etwas mit Freunden macht. Ich selbst z.B. bin auch manchmal für viele Stunden nicht am Handy oder antworte erst am nächsten Tag.

Aus diesem Grund empfehle ich dir, ihn mal direkt darauf anzusprechen. Ich denke, dann wirst du mehr Klarheit haben :)

LG Discordia

also an deiner stelle würde ich zu ihn gehen und fragen ob er dich mag , da keiner sich so Mund- oder Wangenkuss macht. Könnte ja auch eine wette sein oder er will damit erreichen das er unertastbar scheint oder er will kucken ob du auf seine naeicht wartest

Lilly304
Fragesteller

Er hat mir ja eigentlich schon gesagt das er mich mag, aber wenn er erst so spät antwortet weiß ich halt nicht ob er es ernst meint:/

Einige Antworten eben später dass ist nicht schlimm !!!