Schlechtes Zeichen bei einem Mädchen?

4 Antworten

Hmm... also ich mach das auch oft. Aber einfach aus dem Grund, weil ich oft keine Nerven und Energie für tiefgründigere Gespräche habe. Vielleicht ist es mit ihr ja ganz ähnlich.

Also, ich bin auch n Mädchen (nur so kleine Info 😂) und ich antworte auch Jungs oft so. Auch Jungs in die ich verliebt bin. Entweder weil ich will das er etwas nachhakt oder gerade irgendwas zu tun hab und nicht so viel schreiben will. Das ist kein schlechtes Zeichen. Mach dir keine Gedanken oder Sorgen, nur manchmal wollen wir Mädchen auch etwas Handypause. Auch wenn der Crush/Schwarm/nenn's wie du willst schreibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannis868
Fragesteller

Okay, danke! Wie sollte deiner Meinung nach ein Junge darauf reagieren?

verreisterNutzer  19.04.2021, 10:21
@Jannis868

Wenn sie davor interessiert war, dann versuch mal etwas nachzuhaken (aber nur etwas nachzuhaken) z. B. frag: und was hast du so gemacht?

wenn sie davor so knappe antworten gegeben hat dann mach ne kleine pause und schreib erst später wieder...

Also gut, pass auf. Wenn du auf das mädchen stehst, schreib nicht zu viel. Sie wird dich nicht vermissen können, wenn du immer zeit für sie hast. Für den Anfang schreib ihr nur, um treffen auszumachen, das ist viel wichtiger.

Um auf dein beispiel einzugehen, das "joa, ganz gut" hat nichts zu heißen, weil deine frage wie die woche war eh nur small talk ist.

Ob sie dich jetzt mag ist durchs schreiben eigentlich nicht festzustellen, da viele mädchen aus höflichkeit nett antworten. Deswegen treffen.

Achja, und je mehr du versuchst, es nicht zu vermasseln, desto mehr vermasselst du es in der regel. Dein mindset sollte so sein, dass du guckst, ob es mit euch passt, und wenn nicht, dann soll es nicht sein und du suchst die nächste.

Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten.

Also das frage ich so ziemlich bei jeder 2ten Frage (wie alt seid ihr)?, das alter bitte immer dazu schrieben, so kann ich mir darunter mehr vorstellen, ich kann jetzt nicht sagen ob ihr schon in den alter seit wo man Sexuell aktiv wird oder nicht.

Ich seh da jetzt kein fettes Interesse,   eigentlich könnte ich hier die Fragen stellen……

Wie alt seid ihr?

Geht ihr in die gleiche Klasse?

Wie lange kennt ihr euch schon?

Verbringt ihr außerhalb der Schule auch was miteinander?

Seit ihr gute Freunde nur Freunde oder nur Bekannte…..?

Des du mehr Infos ich/wir von dir erhalten des du genau können wir  dir eine Antwort geben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin