Mädchen antwortet nur kurz und knapp?

3 Antworten

Kurz und knapp ist allgemein immer ein beschissenes Signal unabhängig von der Sachlage

Nein sie ist nicht schüchtern sie hat keine Interesse. Bin selbst ein Mädchen und auch wenn man schüchtern ist stellt man Gegenfrage also wenn man interessiert ist. Tut mir Leid

JoJoJo153t73
Fragesteller

bist du dir sicher? Ich meine sie kann mich ja einfach ignorieren auf Social Media.

Wäre viel einfacher für Sie

Badbunny276  23.03.2020, 23:39
@JoJoJo153t73

Also ist es schon möglich dass sie das nicht mit Absicht macht aber eig wohl kaum den wenn mädchen Interesse haben versuchen die eig immer das Gespräch zu halten. Bin selbst sehrrr schüchtern aber wenn ich gerne mit einer Person reden will dann versuche ich das Gespräch zu halten

JoJoJo153t73
Fragesteller
@Badbunny276

ja verstehe. Aber endgültig weiß ich das ja nicht. Würdest du jetzt, am 2. Tag, nach nem telefonat fragen? Damit ich es halt safe weiß, oder ist das zu schnell.

JoJoJo153t73
Fragesteller
@Badbunny276

Naja, wir gehen auf die selbe Schule (sie eine Stufe unter mir) habe dann Anfrage geschickt sie hat angenommen und seitdem schreiben wir halt. Ich stelle ihr halt fragen und zeige schon interesse (weil ich z.B. wusste, dass sie eiskunstläuft) das war auch der einzige Punkt an dem Sie eine gegenfrage gestellt hat: woher weißt du das.

Badbunny276  24.03.2020, 00:09
@JoJoJo153t73

Najaa also lieber nicht sonst wirkst du zu aufdringlich weißt du gib ihr ein bisschen zeit lernt euch erstmal ein bisschen kennen. Ihr schreibt ja auch nicht gerade lange

Bruder, sie hat kein Interesse oder ist nicht in der Lage vor Schüchternheit.