Hallo Moellerle,

geht mal in einen ruhigen Raum und schau ihr mal ganz tief in die Augen und sag ihr deine Bedenken. Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie sich das zu Herzen nehmen.

Lg

...zur Antwort

Hallo antipromitiva,

Es gibt aus der Psychologie 2 mir bekannte Theorien.

Die erste ist von Sigmund Freud. Die besagt, dass der Traum einen Zugang zum unbewussten liefert. Im unbewussten lauern u.a. latente Bedürfnisse(neben verdrängten Konflikten). Somit ist der Traum eine Projektion deiner latenten Bedürfnisse.

Latente Bedürfnisse: Triebe, also das was du unbewusst möchtest.

Ein weiterer, mehr verbreiteter Ansatz ist, dass der Traum eine Verarbeitung deines Erlebens ist. Nachdem hättest du die letzten paar Tage über das Haus in igrendeiner art ,nachgedacht und das im Traum sozusagen verarbeitet.

LG

...zur Antwort

Hallo Uiak1239,

ich schließe mich den gegeben Antworten an! Computerspiele mit solchen Inhalten sind nicht der Auslöser für den Amoklauf. Das ist/wäre ja auch die einfachste Erklärung und liegt somit eigentlich am nähsten. Stimmt aber nicht. Psychische Störungen sind meist der Grund, wobei man hier auch nicht verallgemeinern darf.

LG

...zur Antwort

Hallo mauslein24,

es könnte daran liegen, weil er noch keine nähe am Anfang zu dir verspührt. Zum Ende hingegen schon, weil ihr vermutlich kuschelt oder ähnliches macht.

LG

...zur Antwort

Hallo David1212172o,

ich persönlich würde einfach normal anfangen mit ihr zu schreiben, und dann mich immer weiter vorarbeiten. Und so lange sie alles bejaht/okay findet mach einfach weiter.

Die Kunst liegt darin, nicht direkt in die Tür zu fallen, sondern es gut auszuschmücken.

LG und VG

...zur Antwort

Hallo wetaro,

also ich habe auch einen. Zur Winterzeit würde ich 3mm sagen, sonst mache ich immer 1-2mm.

LG

...zur Antwort

Hallo miau12345x,

das ist von Mensch zu Mensch anders, wie stark es ausläuft.

LG

...zur Antwort
Freund hat betrunken fremdgeknutscht, was nun?

Hallo

Mein Freund und ich sind seit ungefähr 16 Monaten zusammen und auch sehr glücklich. Nun war er vor einer Woche das erste Mal mit seinen Jungs in der Disko und hat mir versichert, dass ich ihm vertrauen kann, was ich sonst auch immer konnte!

Nun war es aber so, dass er vor drei Tagen bei mir war und auf einmal anfing zu weinen, was sonst wirklich fast nie vorkommt. Daraufhin hat er mir einen langen Brief aus seiner Tasche gegeben, da er es einfach nicht übers Herz gebracht hat, mir es zu erzählen.. In dem Brief stand dann, dass er sich total besoffen hat und ein anderes Mädchen geküsst hat und zudem noch zwei anderen an den Hintern gegangen ist, alle drei kennen wir von unserer Schule, haben aber nichts mit denen zu tun. Die ganze Geschichte hat er mir dann aber persönlich erzählt. Er war auf Klo und hat seine Kumpels danach nicht wiedergefunden. Daraufhin hat er mit den Mädels einen getrunken und dann sind sie tanzen gegangen. Irgendwann ist er dann mit der einen raus. Sie haben rumgeknutscht und er ist ihr auch unters tshirt gegangen. Er meint aber, dass er nach nicht mal zwei Minuten realisiert hat, was er da macht, da er da vorher einfach nicht mehr in der Lage zu war. Daraufhin hat er das direkt abgebrochen und hat sich auch direkt abholen lassen.

Er hat es mir allerdings erst ein paar Tage später erzählt, da er mir das Weihnachtsfest nicht verderben wollte. Ich war natürlich sehr geschockt! Er ist für mich der liebste Mensch auf der Welt! Alle Freunde von uns sagen, dass wir das absolute Traumpaar sind. Auch meine beste Freundin war geschockt und hat gesagt, dass er der letzte ist, von dem man das erwarten würde. Und dem kann ich nur zustimmen. Er gibt immer alles für uns, sagt dass er für immer mit mir zusammen bleiben will und auch nach dem Fremdküssen hat er zu mir gesagt, dass er jetzt erst recht weiß, was er an mir hat und er entweder mit mir leben will oder gar nicht, weil ich alles bin, was er braucht und ich glaube ihm jedes Wort. Zudem hat er mir auch noch gesagt, wie ekelig es war, dieses Mädchen überhaupt anzufassen, als er es dann realisiert hat. Und das glaube ich ihm ebenfalls, da ich das Mädchen kenne und ich weiß, dass er sie nüchtern unter keinen Umständen auch nur berühren würde. Er meint andauernd, dass er sich einfach wiederlich deswegen fühlt.

Er war auch gestern als er bei mir war noch am weinen, weil er sich so unglaublich doll dafür schämt, ihn macht es auch fertig, mich so traurig zu sehen. Sogar bei meinen Eltern hat er sich persönlich entschuldigt, dass er ihrer Tochter sowas angetan hat, da er mit meinen Eltern wirklich sehr gut zurecht kommt. Sie fanden es super korrekt von ihm und haben mir gesagt, dass das auch zeigt, dass ihm das wirklich zu schaffen macht.

Ich muss auch noch sagen, dass er sonst fast gar nicht mehr trinkt.

Verziehen habe ich ihm auch. Nun ist meine Frage, habe ich das Richtige getan? Und wie kann ich das schneller vergessen, bzw besser damit klarkommen?

Danke vorab für alle Antworten!

...zur Frage

Hallo sarah199970,

es ist zuerstmal nicht sehr schön von deinem Freund, dass er sich nicht traut, dir die Sache zu erzählen und es aufschreibt.
Es ist sehr traurig zu sehen, was Alkohol mit Menschen machen kann.

Es kan auch sein, dass er den Alkohol als Grund dafür genommen hat, sowas zu machen.

Ich würde unter 4 Augen ihn zur Rede stellen und mir von ihm erklären lassen, was in seinem Kopf vorging.

Reden hilft immer!

LG

...zur Antwort

Hallo cooleDame,

ich würde entweder mit einem Alltagsbeispiel anfangen, oder wie du schon gesagt hast, ein Zitat nehmen.

z.B : ''Ich fühle mich wie 23. Entschuldigung, wie alt bin ich eigentlich?“

Zum Alltagsbeispiel könntest du was persönliches erzählen, zum Beispiel, das deine Oma dement ist und ein witziges Kommentar dazu ...

LG

...zur Antwort

Hallo Lisa179323,

es sieht so aus, als würde er dich mögen. Ich sonst finde ich keinen Grund, wieso ein Junge dich andauernd angucken würde. Warte einfach ab, vielleicht traut er sich ja bald mal dich anzusprechen,

LG

...zur Antwort

Hallo al106,

ich kenne deine Freundinn gar nicht, und will sie auch nicht verurteilen. Jedoch denke ich, dass sie das vielleicht auch uebertreibt, dass sie wirlich so viele Freunde hat, denn das machen viele Maedchen.

Lieben Guss

...zur Antwort

Hey  eneeesssss ,

Ich rate dir dein Cheatday an einem Tag zu legen, wo du Zeit hast. (z.B Samstag). Erlaub dir was zu essen was du normalerweise nicht essen duerftest. Mach es 1 pro woche oder wenn du es schaffst, auch jede 2. Woche ein mal. Ich wuerde schon ein Cheatday anbringen, weil es dann eine Belohnung ist, wo du hinu arbeitest. Ausserdem lernt man das Essen dann wert zu schaetzen.

LG

...zur Antwort