Freundin ist oft in Whatsapp on, schreibt mir aber sehr selten. Warum?

9 Antworten

Ja, vermutlich ist ihr Freund ihr (Im Sinne des dauerhaften Kontakts) wichtiger, als du.

AndreaxAnders  03.01.2020, 20:06

Körbchen xD nurnoch sowelche fragen, was ist mit den Menschen los

SimonBlack  03.01.2020, 20:30
@AndreaxAnders

Naja vllt werden mehr und mehr einsam und können es nicht fassen das solche F Boys viele male als Sieger vom Platz gehen🙄🤔🤷‍♀️

AndreaxAnders  03.01.2020, 21:15
@SimonBlack

Ein Sieger gibt es nur in Spiele. Also muss der Verlierer nicht das Spiel mitspielen, um nicht zu verlieren. Dann spielt der Aussteiger eben sein eigenes Spiel mit nicht-F Boys. Oder eben garkein Spiel

Safe die schreibt mit ihren eigenen Freundinnen mach dir keine Sorgen wenn alles gut läuft.😀

Sie hat wichtigeres zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Frauen sind Frauen also anderes Geschlecht, denken und handeln anderst als Männer. Man sollte sie machen lassen solange sie nicht übertreiben und froh sein das man sie hat.Wenn man an ihrem Verhalten laufend was auszusetzen hat verliert man sie, also machen lassen und darüber schmunzeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst sie doch am besten war sie nie die Schreiberin ect? Wenn sie damals fast jeden Tag mit dir Telefoniert hat und aufeinmal nicht mehr wäre es schon etwas seltsam, aber ansich kenne ich solche " Freunde" auch die immer nur kurzantworten und auch sich nur melden wenn sie Sorgen oder so haben und sonst nicht, was ja bei ihr wohl nicht direkt so der Fall ist. Das der Freund vor eine Freundin geht ist soweit normal.