Schlechtes Zeichen? Er antwortet nicht?

Es kam bis jetzt nix. Er war 2x online. Einmal vor 4,5 Stunden und einmal vor 2 Stunden.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Alles gut 85%
Schlecht 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint heute etwas wenig Zeit zu haben und wenn er kurz online war, hat er wahrscheinlich das "abgearbeitet", was am wichtigsten war. Das du da nicht dabei warst, muss dich aber jetzt nicht entmutigen und traurig machen. Er wird sich schon melden, vielleicht noch heute.

Schreib ihn nicht an und frage nach. Lass ihn sich melden!

lovehiseyes
Fragesteller

Ja also ich werde eh nie wieder als erste jemanden anschreiben. Das macht mich nur kaputt.
Aber das bedeutet er hat kein Interesse oder?

Christina168  10.11.2022, 22:47
@lovehiseyes

Das heisst nichts. Wenn er heute online war, kann es auch um Familie oder allerbeste Freunde gegangen sein. Kann doch sein, dass er heute nicht allzu viel Lust aufs Schreiben hat. Vielleicht hat er keine gute Laune, hat Stress oder Kummer. Man ist nicht jeden Tag gleich.

Wenn ihr euch gut versteht, wie du schreibst, warum sollte er dann urplötzlich den Kontakt abbrechen mit dir. Ich glaube dir spielt deine Verlustangst gerade einen Streich. Ihr seid doch kein Paar und da muss er sich nicht täglich oder sofort melden.

Mach dich nicht so verrückt und male nicht alles schwarz. Es wird sich klären. Vertrau und glaub daran. Das ist wichtig, denn man kann mit energetisch schlechten Gedanken sich selbst viel versauen.

lovehiseyes
Fragesteller
@Christina168

Ja ich hab ihn halt was wegen der Uni gefragt. Einfach so als Vorwand zum Schreiben. Wir schreiben sonst eh nie. Nur wenn es mal um Treffpunkte ging. Aber er fährt morgen in den Urlaub. Ich wollte halt einfach ihm viel Spaß wünschen, nachdem er drauf geantwortet hätte.

Christina168  10.11.2022, 22:56
@lovehiseyes

Ach, na dann ist es kein Wunder. Der ist in Gedanken schon weg. Sei nicht sauer, der meldet sich schon wieder. Sieh es ihm nach und sei nicht so enttäuscht, er kommt doch wieder und dann geht's weiter mit euch.

lovehiseyes
Fragesteller
@Christina168

Aber er fährt nur hier irgendwo in der Nähe für paar Tage. Also 3 Stunden entfernt. Und ich glaube er hat auch Geburtstag und das wollte ich ihn noch fragen wenn er geantwortet hätte…

Ich bin auch nicht sauer. Ich bin nur bisschen traurig und down…

Christina168  10.11.2022, 22:59
@lovehiseyes

Hm, willst gratulieren und könntest ihn dann anschreiben ;)

Weiß das vielleicht jemand anderes ob er Geburtstag hat?

lovehiseyes
Fragesteller
@Christina168

Ne er hat es mal letzte Woche beim Treffen erwähnt. Nur nicht gesagt, wann genau am Wochenende. Ich glaube er hat morgen. Nein also weiß glaub keiner.

Christina168  10.11.2022, 23:09
@lovehiseyes

Falls er sich heute nicht mehr meldet, was sein könnte, könntest du morgen am Vormittag ihm schöne Urlaubtage wünschen und einen tollen Geburtstag. Das ist ja keine direkte Gratulation, sondern nur, das du weisst, dass der Geburtstag in diese Urlaubstage fällt. Falls er antwortet, er hat ....... dann könntest du gratulieren.

Eine andere Lösung fällt mir jetzt nicht ein.

lovehiseyes
Fragesteller
@Christina168

Er war seit gestern 19.30 nimmer online. Nochmal schreiben trau ich mich nicht.

lovehiseyes
Fragesteller
@Christina168

Er hat dann auch gestern sehr schnell zurück geschrieben. Ich hoffe es wird was aus und :)

Alles gut

Es wäre schlecht, wenn er dich 3 - 4 Tage ignoriert. Ich übersehe manchmal auch SMS oder muss andere Dinge machen... Nicht zu viel nachdenken. 😉👍

Alles gut

Ich denke, dass er sich in Kürze bei Dir melden wird. Vielleicht braucht er gerade mal eine kurze Auszeit. Wichtig ist lediglich, dass er nicht den Eindruck gewinnt, dass Du eine Art Klette bist. Das mag kein Mann.

lovehiseyes
Fragesteller

Nein bin ich wirklich nicht.

lovehiseyes
Fragesteller
@Niemandmann

Hab auch nur was wegen Uni gefragt. Ich frag mich halt, warum er nicht antwortet. Das hab ich egl nur als Vorwand genommen und ihm einfach mal anzuschreiben.

Alles gut

Ausser er ist mit Aaron Carter verwandt. Dann würde ich mir jetzt sorgen machen.

Lg

lovehiseyes
Fragesteller

Es kam immer noch nix :/

Mohnbrot87  10.11.2022, 20:35
@lovehiseyes

Nein, manchmal hat man keine Zeit... und wenn es so wäre könntest du es leider eh nicht ändern.

lovehiseyes
Fragesteller
@Mohnbrot87

Aber er hat die ganze Zeit Interesse gezeigt. Mich wundert das. Vorallem hab ich nur was wegen Uni gefragt.
Ich hoffe er antwortet.

Mohnbrot87  10.11.2022, 20:40
@lovehiseyes

Vielleicht weiss er die Antwort nicht und muss erst zuhause nachsehen oder so... würde mir da nicht zu viele Gedanken machen

Mohnbrot87  10.11.2022, 20:49
@lovehiseyes

Nein auf keinen Fall, also ich kann nur von mir sprechen. Aber da du ja anständig schreibst wüsste ich nicht warum er dir nicht antworten sollte. Hoffe für dich das alles gut wird👍🏻

Mohnbrot87  10.11.2022, 21:36
@lovehiseyes

Naja, das passiert dir leider noch öfter im Leben... Aber trotzdem immer positiv nach vorne schauen!

lovehiseyes
Fragesteller
@Mohnbrot87

Das ist bisher immer in meinem Leben passiert. Nie klappt es.

Mohnbrot87  10.11.2022, 21:54
@lovehiseyes

Vielleicht denkst du einfach zu negativ... auch du hast irgendwann Glück, musst nur selber daran glauben.

lovehiseyes
Fragesteller
@Mohnbrot87

mach ich wirklich nicht. Er hat Interesse gezeigt. Sogar körperkontakt gesucht und viele Fragen gestellt. Ich hätte nicht mal erwartet dass er mir nicht antwortet.

Mohnbrot87  10.11.2022, 22:11
@lovehiseyes

Hm, früher oder später findest du schon dein Gegenstück. Und wenn er sich nicht melden sollte hat er dich nicht verdient.

lovehiseyes
Fragesteller
@Mohnbrot87

Ja aber er war die ganze Zeit interessiert. Das kann doch nicht wahr sein.

Mohnbrot87  10.11.2022, 23:01
@lovehiseyes

Wer weiss denn was passiert ist, vielleicht ist ja sein Akku leer oder irgendwas passiert weshalb er nicht antworten kann...

Alles gut

Ich würde auf jedenfall empfehlen noch etwas zu warten, vielleicht war im stress und hat dann vergessen dir zu antworten, passiert mir auch öfter mal.

lovehiseyes
Fragesteller

naja wenn man Interesse hat vergisst man das nicht.

M6438  10.11.2022, 19:16
@lovehiseyes

Vielleicht war er arbeiten, vielleicht am autofahren, vielleicht war er nichtmal online, das givt es tptal oft das whatsapp anzeigt das man online war obwohl man es nicht war, mach dir nicht so einen großen kopf. Du kannst ja nochmal ein frage zeichen hinterher schicken oder irgendwas anderes

lovehiseyes
Fragesteller
@M6438

Ne das finde ich zu aufdringlich. Er war vor paar Minuten wieder online.