Mein Schwarm ist in meiner Gegenwart immer seltsam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ich kenne diese situation, war auch schon mal in so einer lage

am besten ist es, du schreibst ihm nicht mehr und gehst ihm, so gut es geht, aus dem weg, wenn du ihm oder seinen freunden begegnest, grüße sie einfach und geh weiter

du darfst dich auf keinen fall schüchter/verunsichert zeigen - sei stark

sei einfach glücklich, hab ein lächeln im gesicht und geh ganz normal an ihnen vorbei als wäre nichts

dreh den spieß um, wenn er dir schreibt, antworte eine zeit lang nicht und dann auch nur in kurzen sätzen/worten - wenn er dich mag und merkt, dass du das interesse an ihm verlierst, wird er dir nachlaufen, aber lass ihn zappeln

ganz liebe grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Erfahrungen, Artikel gelesen