Wie sehr mag mich meine Lehrerin?

3 Antworten

Ich weiß wie du dich fühlst, hatte ähnliche Erfahrungen wie du gemacht mit meiner Lehrerin damals. Du musst halt die Initiative suchen, sie wird von sich aus nicht selber auf sowas eingehen. Versuch mal mit ihr zu reden.

Girl18941
Fragesteller

Ich habe aber angst, dass sich unser Verhältnis dadurch ändert

Naja also du musst bedenken das ihr vlt wie auch immer einen großen Altersunterschied habt, wenn nicht dann sag es ihr einfach wenn du von der Schule angegangen bist.

Girl18941
Fragesteller

ja. Sie ist ca 13-14 Jahre älter..

Ich würde sie so gerne mal umarmen.-

Bei Sonderschülern, wird deine Lehrerin mit solcher Reaktion rechnen. Bei normalen Schülern eher nicht.

Ich würde so etwas nicht machen.

Girl18941
Fragesteller

Du hast aber wenig Ahnung