Alle ekeln sich vor Lehrerin?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein, ist nicht ekelhaft. 92%
Anderes... 7%
Ja, ist ekelhaft. 2%

8 Antworten

Anderes...

Ich hatte auch mal eine Lehrerin, die nicht gemocht wurde. Sie hatte oft fettiges Haar, kleidete sich nicht so schön und wurde auch sonst nicht gemocht.. wegen ihrer Körperhygiene wurde sie auch etwas gemobbt. Tat mir sehr leid.
Wegen eurer Lehrerin: Ist natürlich eine Frage wie sie hustet. Dreht sie sich zur Seite? Hustet sie in die Armbeuge? Angehustet werden wäre eklig, aber ansonsten hätte ich damit kein Problem. Man kann mit der Lehrerin ja reden und sie über ihre Krankheit ausfragen. So kann man darüber reden, ob der Husten schlimm ist oder sie bitten sich beim Husten zur Seite zu drehen etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
verreisterNutzer  28.09.2021, 18:24

Sie dreht sich immer zur Seite oder guckt nach unten, aber auch in die Armbeuge.

Rocketman725  10.11.2021, 11:35
@verreisterNutzer

Ich habe eine Lehrerin die eine Dumme Antwort mal gab. Es Ging Um eine D SA. Schreibe deine Eigene Meinung über wie Ist es Berühmt zu Sein. Ich Schrieb Darüber wie sich Stallone und Mike Tyson Fühlten. Und Am Ende eine Zusammenfassung. Mit es kann Ein Fluch oder Segen sein. Aber Damit man nicht Vergessen wird muss man was Starkes Erreichen. Tyson Zumbeispiel. Wurde mit Anfang 20 Weltmeister haben nicht Viele So schnell Geschafft. Stallone hat Zumbeispiel viele Leute Ermutigt Boxer zu Werden mit Seiner Rolle als Rocky Balboa. Die Klitschko Brüder haben wegen Ihm begonnen. Um ein Vermächtnis Zu Hinterlassen wo nicht Vergessen werden soll muss man durch Viel Schmerz und Leid Gehen. Ich Meine nicht das man öffentlich Berühmt werden muss, man kann Überall alles Geben und nicht Vergessen zu Werden.

Als Antwort Bekam Ich Nein 150 aber dir muss man es 1000 mal Sagen. Das war der Moment wo Ich mich Zusammen Reissen Musste um Ihr Ihren Scheiß Schädel nicht Vom Kopf Zu Reissen. Höchstwahrscheinlich wird mir die Dumme B*tch 0 Punkte dafür Geben weil es hieß Schreibe eine Eigene Meinung und das Tat ich.

Falls Irgendjemand Von euch mal ins Poly Dornbirn kommt Macht Christine Fink Fertig. Ich kann es nicht machen Ich habe ein vertrag unterschreiben müssen das Ich keine Gewalt verübe obwohl ich es nicht tat.

verreisterNutzer  09.01.2022, 12:23

Wie alt war deine Lehrerin damals? Und wir lange ist das her? Hat sich da nichts gebessert?

TheTrueSherlock  12.01.2022, 21:11
@verreisterNutzer

Keine Ahnung, wir sind uns nicht mehr begegnet, nachdem ich den Schulabschluss hatte. Ich fand sie sehr nett, konnte mich mit ihr auch identifiizieren, weil ich auch introvertiert bin, auch nicht so das Selbstbewusstsein etc.

Anderes...

Hallo romi08,

ich denke, dass es nicht mal ihr modischer Style, den viele Frauen ja so tragen, ist. Es mag vielleicht sein, dass viele sie umso mehr "dazugehörend" wahrnehmen, wenn sie auch einen jugendlichen Style tragen würde.

Vielmehr sehe ich eine Ambivalenz in einer Strenge, von der Du sprichts, häufigen Aggressionen und entsprechendem emotionalen Engagement - und all den anderen Zügen, die sie eher sympatisch erscheinen lassen mag.

Unter einer solchen Ambivalenz, die sich dann oft auf die Seite, die den Schüler*innen Freiräume raubt, neigt, kann ich eine Disqualifizierung und Diskreditierung, die dann den modischen Style noch mitreißt, nachvollziehen.

Hier kann die Lehrerin sich selbst erst einmal Freiräume schaffen: Bewusstwerden der Strenge und der Aggressionen - und eine Veränderung in Richtung eines Verstehens der heutigen jugendlichen Generation, in deren Gedanken- und Gefühlswelt sowie Lifestyle auch das passen darf, was sie eigentlich vermitteln will und auch auf der anderen Seite kann.

Die Frage stellt sich, wer sie in der Thematik erreichen kann: mit ihr darüber sprechen, ihr auch eine Hand geben kann, zu einer Veränderung zu gelangen.

Symbolisch die Hand reichen, könnten schon mal die Schüler*innen tun, indem sie auf die Lehrerin auf der guten Seite begegnen, Ihre Fachlichkeit so reflektieren, dass sie erkennt, sie ist rübergekommen, Emotionen zu besänftigen - aber auch mal den Fokus auf den Unterricht mehr zu legen, wo das (bisher) nicht der Fall gewesen sein könnte.

Da mag vielleicht auch mal jemand dabei sein, die*der z.B. über die Fachlichkeit auch eine persönliche Nähe gewinnen kann - dann in dieser Nähe auch mit der Lehrerin über all das sprechen kann. Sonst kann das immer ein*e Kolleg*in sein, die dies bei der Lehrerin auch wahrnimmt und ggf. auch schon kommentiert hat.

Bleibt vielleicht doch noch der modische Style: wenn die Lehrerin dann immer mehr zu einem Teil von allen wird, dann gerne auch mal in dem Style, der ihr wiederum umso mehr Nähe zu allen verschafft und doch ihren persönlichen Ausdruck wahrt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nein, ist nicht ekelhaft.

Hallo,

wieso sollte man eigentlich Menschen so oberflächlich bewerten? Der Kleidungsstil einer Person hat für mich keine Bedeutung, wenn es ihr gefällt, dann passt doch alles. Und jemanden deswegen zu mobben, finde ich ehrlich gesagt ziemlich unreif.

Wieso ekeln sich die Schüler, nur, weil die Lehrerin eine Lungenerkrankung hat? Ich glaube, sie hat sich die Krankheit nicht freiwillig ausgesucht.

Ich finde, deine Lehrerin hört sich sympathisch an und das ist viel wichtiger als der Kleidungsstil oder das Aussehen.

LG

Nein, ist nicht ekelhaft.

Ekelhaft ist eher Eurer Einstellung ihr habt weder das recht noch die Kompetenzen über andere zu Urteilen ! Sicher mobbt ihr jeden der Dick ist oder Anders ist !

Was Nicht geht ist das sie Ausrastet! Wen Schüller einen Lehrer mobben kann der sie auch vom unterricht ausschließen oder auch anzeigen! Oder jeden tag zum Direktor schicken auch das geht !

So wie ich das sehe, hast nur du etwas gegen diese Lehrerin.

Scheinbar passiert dir das öfter.

Lass sie einfach in Ruhe.

Woher ich das weiß:Recherche