Lehrerin und ich schauen uns manchmal tief in die Augen ohne miteinander zu reden?

5 Antworten

Vielleicht wirkt es so auf sie, als wenn du Interesse am Unterricht hast und guckt dich deshalb an. Sie möchte wahrscheinlich nicht in die demotivierten Gesichter der anderen schauen.

Wahrscheinlich mag sie dich auch einfach.

Bei manchen Menschen hat das auch nichts zu bedeuten, weil das einfach deren Art ist.

Vielleicht möchte ja Deine Lehrerin dieses "Wettstarren" gewinnen ? Solche Dinge sind völlig normal und natürlich. In einem Erwachsenen kann hin und wieder auch mal ein Kind stecken... :)

Das hat gar nichts zu bedeuten. Das ist pure Einbildung.

Mach sie dir halt klar..

Realistisch wäre aber dass es ihr unangenehm ist wie du sie anstarrst und deswegen schaut sie weg.

staytogethe
Fragesteller

Sie schaut erst weg, nachdem ich weggeschaut habe. Bei anderen Schülern schaut sie schnell weg (hat mir mal eine Mitschülerin erzählt, die mal versucht hat, sie anzustarren)