Warum hat sich der Blickkontakt verändert?

Er hat während dem Gesprächen vorher auch lange geschaut aber jetzt eben nur noch kurz

3 Antworten

*Vorher sei gesagt: das klingt jz vllt alles bissl gemein aber es ist bloß meine Meinung und ich bin selber auch ned Gott.*

Also evtl reden viele einfach schlecht über dich und du tust ihm leid. Ich weiß ja ned wie beliebt du so in der Klasse bist aber es hört sich so an als würde er dich bloß vor den anderen schützen wollen. Und das mit dem Blick kann daran liegen das er dir bloß hilft um kein schlechtes Gewissen zu haben-nicht um mit dir befreundet zu sein. Und jedes Mal wenn ihr Quatsch will er eigentlich bloß zu seinen Kumpels oder seinem crush bevor sich irgendwer andere da ran macht und möchte mit euren Gesprächen keine Zeit vergeuden. Ich würde daher sagen du nervst ihn aber in seiner Clique lästern die über dich und er wurde zu gut erzogen um das mit seinem Gewissen auszumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sein, dass er dich mehr mag. Es könnte aber auch sein, dass er dich weniger mag (und dich ev. nur nicht brutal loswerden will). Es könnte auch irgendwas ganz anderes sein.

Wenn du denn Mut dazu hast frag ihn selbst was er meint. Das würde das Problem am schnellsten aus der Welt schaffen.

PS: Ich selbst würde wahrscheinlich nicht den Mut dazu haben ein Mädel zu Fragen was gewisse potentielle Zeichen meinen.

Es ist sogar mir unangenehm jemanden beim reden tief in die Augen zu gucken, ist einfach so eine Angewohnheit.