Heißt das was Gutes?

5 Antworten

oft Mals ist es einfach nur cringe in dem Kopf von Jungs und er fand den Blick Kontakt toll. (er hat weggeguckt weil Blickkontakt wahren eines Vortrages zum lachen fürht und man dann Anschiss bekommt)

Hallo PistaziaCaramel👋

  • Er hält einen Vortrag, wo man Blickkontakt mit den Zuhörern hält.
  • Er guckt dich an ----> du guckst zurück
  • Du guckst weg ----> er guckst woanders hin

Er hat einen Vortrag gehalten.

Manchmal ist ein Blick nur ein Blick. Wenn du aber weiter Ratespielchen spielen willst, dann frage dich doch gerne weiter, warum. Du könntest aber auch alternativ einfach mal mit ihm ins Gespräch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Dazu wird dir hier niemand etwas sagen können da euch beide hier niemand kennt, ist hard aber ist so.

Es spricht aufjedenfall für Sympathie wenn man den Blickkontakt in dem Moment in dem er entsteht kurz abbricht (wie war es den bei ihm?).

Du solltest ihn aufjedenfall mal ansprechen dann wirst du schnell merken ob er sich für dich interessiert oder nicht :)

PistaziaCaramel
Fragesteller

Er hat vorher schon geschaut und dann wahrscheinlich schon weitergeguckt und dann weggeguckt.

juli1899  12.04.2022, 22:35
@PistaziaCaramel

Wahrscheinlich heißt du weißt es nicht :) Insofern kann man dir da keine genaue Antwort geben.

Das einzige was dir in der Situation hilft ist deinen Mut zusammen nehmen und den Kerl anquatschen. Alles andere ist Philosophiererei

Du könntest ja in dem Gespräch mal fallen lassen das du demnächst mal ins Kino willst aber noch nicht weißt mit wem :)

Kann was bedeuten , muss aber nicht . Ich denke , wenn ihr sonst nicht redet , dann ist da wohl nichts . Wenn ihr etwas redet , dann KÖNNTE möglicherweise schon was zwischen euch sein .

PistaziaCaramel
Fragesteller

Leider reden wir nicht, sind in verschiedenen Klassen in der 10., haben aber dieses Fach zusammen, was wir wählen mussten. Aber es gab trotzdem Anzeichen...

Taanaka  12.04.2022, 22:27
@PistaziaCaramel

Naja , du solltest mal mit ihm reden und dan weiterschauen . Wenn ihr noch nie geredet habt , bringt es auch nichts falls er in dich verliebt ist , denn dann geht es nur ums aussehen . Denn er kennt dich ja noch gar nicht ..

PistaziaCaramel
Fragesteller
@Taanaka

Ja, außer, dass er bestimmt merkt, dass ich so schüchtern bin. Seine Art gefällt mir auf jeden Fall. Ich möchte ihn gerne ansprechen, aber es fällt mir schwer, wenn wir nicht alleine sind, was sich ja nie ergibt.

Taanaka  12.04.2022, 22:40
@PistaziaCaramel

Frag ihn doch mal ob er kurz mitkommen kann , dann fragst du ihn ob ihr euch mal wo treffen wollt -bisschen reden . Ich verstehe das es dir bisschen peinlich ist , aber da musst du durch , wenn du willst das ihr möglicherweise mal eine Zukunft hat . Wenn er ablehnt , mach dir nichts draus und lass ihn einfach , er wäre nur Zeitverschwendung .

PistaziaCaramel
Fragesteller
@Taanaka

Eigentlich möchte er auch die Schule wechseln. ☹️ Und dann wäre er der 4. Junge, der das macht, den ich mag.

PistaziaCaramel
Fragesteller
@Taanaka

Ja, er ist so ein Traumtyp. Aber bringt eh nichts, wenn er mich nicht mag.

Taanaka  12.04.2022, 22:49
@PistaziaCaramel

Nein , du solltest es versuchen ! Es kostet dich nichts , es gibt sogar Vorteile , du weißt dann ob es was bringt . Gib nicht so schnell auf , im Leben ist nichts gratis .

PistaziaCaramel
Fragesteller
@Taanaka

Ich habe irgendwie manchmal das Gefühl, dass ich sogar schon leicht depressiv bin, weil sich keiner für mich interessiert und ich nie Chancen habe bei den Jungs, auf die ich stehe. Und wenn ich ihn sehe, könnte ich ihn jedes Mal umarmen.

Ich würde mir keine Gedanken machen, dass ist ganz normal.