Was bedeutet das (Blickkontakt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass sie deine Gefühle erwidert und in dem Moment als ihr euch in die augen geschaut habt, total geschockt, im guten sinn, war, dass sie sich nicht mehr wirklich Gedanken machen konnte, dass sie lächeln oder ähnliches sollte. Hinterher wird sie sich wohl auch gedacht haben, dass sie lächeln hätte sollen. Das kommt einem immer erst hinterher wenn man drüber nachdenkt. Lg und noch viel glück <3

Du das kann viel bedeuten aber man was hattest du für ein Gefühl? Glaubst du hat sie etwas dabei empfunden? Nur weil sie nicht lächelt heißt es nichts und wenn sie öfters geschaut hat dann zeigt sie Interesse.. Trau dich einfach was zu sagen oder schreib ihr ob sie mal was mit dir unternehmen will :)

Sie fragt sich vllt warum du sie anguckst?
Fühlt sich vllt beobachtet

HerrDerDiebeFan
Fragesteller

Eigentlich müsste ich mich das fragen, da SIE immer als erstes anfängt, mich anzusehen :D Ich hab ihren Blick ja nur 1 mal kurz erwidert

Schokolinse98  04.04.2016, 22:04

Vllt findet sie dich ja nett und ist schüchtern:>
Einfach mal ansprechen was hast du schon zu verlieren hehe

n0bodxy  04.04.2016, 22:07

ja, hinterher, falls du irgendwie herausfinden würdest, dass sie doch auf jungs steht, kannst du immer noch so tun, als wärst du auf Freundschaft aus

HerrDerDiebeFan
Fragesteller

Vielleicht ist sie ja auch bi so wie ich..