Frage von HerrDerDiebeFan, 270

Was bedeutet das (Blickkontakt)?

Mein Schwarm w/17 hat mich (auch w/ auch 17) heute im Bus ständig angeschaut. Einmal habe ich ihren Blick erwidert und sie auch angeschaut. Sie hat mich dann weiter angeschaut, hat aber nicht gelächelt oder so. Wir haben uns ca. 2 Sekunden in die Augen gesehen bis ich dann wieder weg geschaut habe. Könnt ihr mir sagen, was das bedeuten könnte? Also wenn ich ihren Blick erwidere und sie mich weiter anschaut aber ohne zu lächeln o.ä.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von n0bodxy, 212

Es kann sein, dass sie deine Gefühle erwidert und in dem Moment als ihr euch in die augen geschaut habt, total geschockt, im guten sinn, war, dass sie sich nicht mehr wirklich Gedanken machen konnte, dass sie lächeln oder ähnliches sollte. Hinterher wird sie sich wohl auch gedacht haben, dass sie lächeln hätte sollen. Das kommt einem immer erst hinterher wenn man drüber nachdenkt. Lg und noch viel glück <3

Antwort
von Felixkb, 189

Du das kann viel bedeuten aber man was hattest du für ein Gefühl? Glaubst du hat sie etwas dabei empfunden? Nur weil sie nicht lächelt heißt es nichts und wenn sie öfters geschaut hat dann zeigt sie Interesse.. Trau dich einfach was zu sagen oder schreib ihr ob sie mal was mit dir unternehmen will :)

Antwort
von Schokolinse98, 160

Sie fragt sich vllt warum du sie anguckst?
Fühlt sich vllt beobachtet

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Eigentlich müsste ich mich das fragen, da SIE immer als erstes anfängt, mich anzusehen :D Ich hab ihren Blick ja nur 1 mal kurz erwidert

Kommentar von Schokolinse98 ,

Vllt findet sie dich ja nett und ist schüchtern:>
Einfach mal ansprechen was hast du schon zu verlieren hehe

Kommentar von n0bodxy ,

ja, hinterher, falls du irgendwie herausfinden würdest, dass sie doch auf jungs steht, kannst du immer noch so tun, als wärst du auf Freundschaft aus

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Vielleicht ist sie ja auch bi so wie ich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community