Frage von LunaaAthina, 61

Er schaut mich mit diesem besonders intensiven Blick an, aber irgendwie passiert nicht mehr?

Hey :) Ich (17) kenne einen Jungen (18), er geht auf meine Schule. Wir sehen uns jeden Tag und immer wenn wir uns anschauen ist da eben dieser Blickkontakt. Am Anfang habe ich ihn ignoriert oder schnell weggeschaut, mittlerweile halte ich seinem Blick stand und erwidere ihn. Es ist ein ganz besonderer Blickkontakt man spürt so eine Ladung/Chemie darin, schwer zu beschreiben ;). Es ist ein herausfordernder flirtender Blick. Wir kennen uns fast garnicht aber irgendwie ist da eine Verbindung bei der eben keiner nachgeben möchte. Heute hatte sogar meine beste Freundin gefragt was denn bei uns los sei als er mich wieder so angeschaut hat. Ich merke auch wie er mich im Unterricht beobachtet, weiß aber nicht ob ich zu ihm schauen soll oder so tun soll als würde ich es nicht spüren. Aber irgendwie ist da noch nicht mehr, diese Spielchen geht jetzt schon eine weile so und wir haben noch nie miteinander gesprochen. Was meint ihr soll ich machen? Danke für die Antworten :)

Antwort
von TheWhiteKnight2, 37

So wie ich das interpretieren kann ist er in dich verknallt, aber keiner von euch hat sich bis jetzt getraut den nächsten Schritt zu machen, der dann wäre sich gegenseitig bei verabredeten Treffen besser kennenzulernen und vielleicht entwickelt sich da ja was zwischen euch ;D Gutes Gelingen :D

Antwort
von Shiftclick, 34

Ich denke, er traut sich nicht, zu dir hinzugehen und dich anzusprechen obwohl er das gerne tun würde. Wenn du mehr Mut hast, kannst du ihm ein Stückchen entgegenkommen und in mal in eine kleine Unterhaltung verstricken, z.B. ihn irgendwas fragen, vielleicht ob er dir bei was helfen kann etc. bis das Eis mal gebrochen ist.

Kommentar von LunaaAthina ,

Danke für deine Antwort, aber eigentlich ist er garnicht schüchtern er ist eher ein ,Player' nur bei mir ist er so komisch. ich glaube irgendwie dass er mich verarscht..

Kommentar von Shiftclick ,

Das wirst du ja sehen, wenn du mit ihm sprichst. Vielleicht ist er gerade bei dir besonders gehemmt, weil er auf dich steht. Wenn du mit ihm sprichst wirst du schnell sehen, ob er nur spielt. Du musst es aber nicht tun und kannst ihn auch zappeln lassen. Je nachdem, wie dir zumute ist.

Kommentar von LunaaAthina ,

Schwere Entscheidung, aber ich glaube ich spreche ihn an will endlich Gewissheit! Habe ja nichts zu verlieren :D

Kommentar von Shiftclick ,

Genau. Falls er auf dich steht, dann findet er dich wahrscheinlich toller als sich selber (man orientiert sich oft ein bisschen über dem angenommenen eigenen Wert). Das würde seine Unsicherheit erklären.

Antwort
von Playermuc, 33

Ihn fragen was dahinter steckt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community