Er schaut mich mit diesem besonders intensiven Blick an, aber irgendwie passiert nicht mehr?

3 Antworten

Ich denke, er traut sich nicht, zu dir hinzugehen und dich anzusprechen obwohl er das gerne tun würde. Wenn du mehr Mut hast, kannst du ihm ein Stückchen entgegenkommen und in mal in eine kleine Unterhaltung verstricken, z.B. ihn irgendwas fragen, vielleicht ob er dir bei was helfen kann etc. bis das Eis mal gebrochen ist.

LunaaAthina
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber eigentlich ist er garnicht schüchtern er ist eher ein ,Player' nur bei mir ist er so komisch. ich glaube irgendwie dass er mich verarscht..

Shiftclick  01.12.2016, 20:31
@LunaaAthina

Das wirst du ja sehen, wenn du mit ihm sprichst. Vielleicht ist er gerade bei dir besonders gehemmt, weil er auf dich steht. Wenn du mit ihm sprichst wirst du schnell sehen, ob er nur spielt. Du musst es aber nicht tun und kannst ihn auch zappeln lassen. Je nachdem, wie dir zumute ist.

LunaaAthina
Fragesteller
@Shiftclick

Schwere Entscheidung, aber ich glaube ich spreche ihn an will endlich Gewissheit! Habe ja nichts zu verlieren :D

Shiftclick  01.12.2016, 20:36
@LunaaAthina

Genau. Falls er auf dich steht, dann findet er dich wahrscheinlich toller als sich selber (man orientiert sich oft ein bisschen über dem angenommenen eigenen Wert). Das würde seine Unsicherheit erklären.

So wie ich das interpretieren kann ist er in dich verknallt, aber keiner von euch hat sich bis jetzt getraut den nächsten Schritt zu machen, der dann wäre sich gegenseitig bei verabredeten Treffen besser kennenzulernen und vielleicht entwickelt sich da ja was zwischen euch ;D Gutes Gelingen :D

Ihn fragen was dahinter steckt?