Was sagt ein langer intensiver Blickkontakt aus?

10 Antworten

du hast ihn bestimmt an seine tocher erinnert haben ;-) und dabei wird er in gedanken versunken sein, und du wirst seine erinnerung an dieses positive einfach falsch interpretiert haben !!

hast dich schon rein gesteigert. ist aber nicht schlimm.

deine beschriebenen reaktionen sind typisch für verliebtheit. und natürlich hat auch er an dir interesse. fragt sich halt welches. wenn er verheiratet ist, dann eher lust auf eine junge geliebte für zwischendurch.

und was das kaputt machen angeht: dazu gehören immer 2. brauchst dir also keine vorwürfe machen, dass dir der typ gefällt. es liegt massgeblich an ihm, was daraus wird. allerdings sehe ich grosse gefahr, dass auch du letztlich frust und enttäuschung erleben könntest.

annokrat

Wie wär's mit einem Jungen, in DEINEM ALTER, der NICHT VERHEIRATET ist? Wär das was für dich? Finger weg von dem!!!

Selbst wenn, ignoriere es, mach ihm nicht irgendwas kaputt

Warum schaust Du ihn immer an oder schaust in seine Augen? Stehst Du etwa auf ältere Männer?