Ich habe ihn angelächelt, doch wir halten nur Blickkontakt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt bei euch sind Bauarbeiter? Zuhause? Auf der Arbeit?

Wenn er schüchtern ist mach doch einfach den ersten Schritt frage biete ihm was zu trinken an & beginne ein Gespräch. Von wegen wie hart die alle am arbeiten sind oder ob er schon geschafft von der Arbeit ist.

Dir fällt da sicher etwas ein. Und du wirst sehen wenn du mit dem Smal talk beginnst und er etwas auftaut wird er garantiert auch nicht mehr so schüchtern sein.

Männer stehen sich, wenn sie eine Frau toll finden leider viel zu oft selbst im Weg.

er findet dich nett, aber ist gebunden

SweetTigerLady
Fragesteller

habe ich auch schon überlegt, aber ich weiß es nicht, er ist auch eher schüchtern...