Frage von leavingparadise, 76

Ununterbrochener Blickkontakt?

Hallo alle zusammen! :)

Was bedeutet es, wenn ein Junge einem Mädchen während eines Gesprächs ununterbrochen in die Augen schaut? Vor einiger Zeit habe ich mich nämlich in einer Gruppe unterhalten, darunter auch er, und während ich geredet habe, hat er mir die ganze Zeit in die Augen geschaut. Aber ohne zu lächeln oder sonstiges. Einfach geradewegs in die Augen. Ich habe zwischendurch mal weggeschaut, weil ich ein bisschen schüchtern bin und ich ihn ganz supi finde, wenn ihr wisst was ich meine. :D Und als die anderen aus der Gruppe was gesagt haben, hat er immer noch mich angeschaut...

War er einfach nur höflich oder was bedeutet das?

Liebste Grüße :)

Antwort
von Questi1, 52

Vielleicht ist er ja abgedriftet. Aber ein normales Verhalten ist das nicht... Gut, dass du ihn magst, sonst hättest du seinen starren Blick als gruselig wahrgenommen (s. HIMYM)

Antwort
von Dukar, 45

Kann mehrere Bedeuten:
1. Er steht auf dich
2. er macht es einfach so(ist bei mir auch immer so)
3. Er versucht sich an was zu erinnern,vielleicht denkt er dass er dich schonmal gesehen hat

Antwort
von LLawliet385, 38

Also das ist jetzt nicht sonderlich höflich :/ 

Aber er scheint dir tief in die Seele schauen zu wollen, was bedeuten kann dass er dich toll findet. Vor allem wenn er nicht mal aufgehört hat als andere ihn angesprochen haben :D

Antwort
von Schokotendo, 32

Vllt. Hat er auch eine Person hinter dir angeguckt xD , nein Spaß bei Seite entweder Mag er dich oder er hat Seht gute Manieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community