Wie zeig ich ihr das ich sie mag?

lamaseuodh  15.07.2021, 18:35

Wie groß ist der Altersunterschied?

Annawolf123
Fragesteller

6 jahre

lamaseuodh  15.07.2021, 18:42

Und wie alt bist du?

Annawolf123
Fragesteller

16 sie 22

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annawolf123. Das alles ist - wie mir scheint - einerseits ziemlich eindeutig, aber andererseits auch wieder ziemlich kompliziert, wie das so oft wenn Gefühle eine Rolle spielen, der Fall ist. Ich denke aber, ihr müsst miteinander reden. Idealerweise an einem Ort, einem Park, einem Platz, wo ihr ganz alleine sein könnt, wie niemand einfach so dazwischen quatschen kann....und wo du - oder sie - auch die Möglichkeit haben darf, die Hand der Anderen zu berühren oder auch halten zu können. So wie ich dich verstehe, mögte ihr BEIDE einander und keine von euch Beiden hat so den richtigen Mut den "ersten Schritt" zu tun. Probier du es, wenn du eine Chance siehst, dass sie deine Gefühle erwidert.. Nutze die Chance. Wenn du sie nicht versuchst zu nutzen, dann, so fürchte ich, wirst du lange lange Zeit dieser dann vertanen Chance nachtrauern. Ich wünsche dir ganz arg viel Glück....ich denke an dich und hoffe, dass ihr euch finden könnt...LG Sanne w/46

Annawolf123
Fragesteller

Danke viel mals, ich werde es versuchen!

sanneheld  18.07.2021, 12:35
@sanneheld

Entschuldige... Ich bins nochmal. Es würde mich freuen wenn du mir sagen könntest, wie es zwischen euch beiden weiter geht und weiter gegangen ist... Will aber nicht aufdringlich sein.. LG deine Sanne

Ollider  16.07.2021, 06:18

Stimmt man bereut später nicht seine Fehler sondern das was man nicht getan hat aber gerne gemacht hätte

Bist dir ja relativ sicher, dass sie auch auf dich steht.

Aber überleg es dir zweimal: bist du dir wirklich sicher, dass du das alles nicht nur aus der "rosaroten" Brille betrachtest? Falls ja: glaubst du sie würde wirklich mit dir zusammen sein wollen?

Es hängt halt dann auch viel zusammen mit deinem Outing und deinem Geständnis. Wenn du es wirklich willst und du auch nicht vor möglichen Konsequenzen zurückschreckst, dann kannst du das gerne wagen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Annawolf123
Fragesteller

Ich denke mir auch, ich lebe nur einmal und ich werde Sie ja sowiso nie mehr sehen. Desshalb überlege ich es mir es zu riskieren.

SmilingTiger412  15.07.2021, 18:37
@Annawolf123

wenn du dir sicher bist und nicht danach vor Scham oder Zurückweisung etc. in den Boden versinkst, dann wage es. Wie gesagt, vielleicht wird ja noch was? Schlimmeres außer ein Nein wirds nicht geben.. :)

KarstenStahl88  15.07.2021, 18:38
@Annawolf123

Erklär ihr ohne zu viel zu verraten warum es in echt sein muss sie wird die Signale schon verstehen

Sag ihr einfach, was du hier gerade allen gesagt hast! Sie steht ziemlich sicher auf dich und möchte dich sicher auch mehr kennen lernen! (oh ich mag deine Geschichte, erkenne mich grad selber ein wenig darin…)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annawolf123
Fragesteller

Okay danke:)

sag es ihr am besten persönlich und sei ehrlich und selbstbewusst

Ich würde einfach Fragen, ob ihr das persönlich klären könnt, da dir das somit leichter fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annawolf123
Fragesteller

Das ist gut danke viel mals!