Verliebt in meine ehemalige Lehrerin? Gefühle für meine ehemalige Lehrerin?

2 Antworten

Hallo Katzenlove,

du könntest der Sache durchaus mal etwas nachgehen, indem du ihr sagst, dass du dich EIN BISSCHEN in sie verliebt hast. Und dass sie sich dadurch aber nicht unter Druck gesetzt fühlen soll. Vielleicht ist bei ihr ja auch bisschen was für dich vorhanden. Dies sollte überprüft werden.

Das, was du hier geschrieben hast, darfst du ihr aber nicht ansatzweise erzählen. Damit würdest du euer Verhältnis wohl kaputt machen.

Sie ist als Lehrerin erfahren genug mit solch einem zarten Geständnis umzugehen. Wenn aber die - wahrscheinliche - höfliche Ablehnung von ihr kommt, musst du diese Verliebtheit überwinden. Fange dann am besten damit an, ein bisschen mit Männern und vielleicht auch Frauen herumzuspielen. Es muss ja nicht gleich Tinder sein. Irgendwann wird sich etwas Interessantes ergeben.

Viel Glück!

sage es ihr nur, wenn Du merkst, dass sie das auch für dich genau so fühlt. sonst behalte sie lieber nur als bekannte. ist doch schon so viel wert. überfordere sie nicht zu sehr mit allen deinen problemen und gefühlen.