Kein kuss nach dem ersten date?

hubmonia  21.12.2021, 01:08

Wusste sie, dass das ein Date sein soll? Ist sie überhaupt lesbisch?

AnnaLeni42
Fragesteller

sie ist lesbisch

8 Antworten

Schade, dass du dich oder deine Date-Partnerin so unter Druck setzt.

Ein erstes Date ist ein "erstes Kennenlernen" und nicht gleich Kuss oder gar Sex. Wenn es dazu kommt, okay (sofern beide sich einig sind), aber das ist nicht selbstverständlich und bei vielen passiert das eben NICHT.

Wieso gleich dermaßen in die vollen gehen? Warum nicht abwarten, sich besser kennenlernen, sich auch auf emotionaler Ebene kennenlernen, anstatt sich jetzt schon rein körperlich nahezukommen?

Vielleicht hat deine Date-Partnerin andere Ansprüche an eine Beziehung, als gleich beim ersten Date rumzuknutschen und ich könnte sie verstehen.

Würde ich beim ersten Date spüren, dass mir mein Gegenüber gerne körperlich nahekommen würde (und das spürt man), dann gäbe es kein zweites Date mehr, weil es mir persönlich vermittelt, dass derjenige andere Prioritäten hat, als ich...dass er mehr darauf bedacht ist, dass es körperlich/sexuell passt, statt emotional, seelisch usw.

Vielleicht solltest du mit deiner Date-Partnerin darüber reden, anstatt mit uns über sie.
Offenheit gehört auch zu einem Kennenlernen. Und wenn man irritiert ist oder etwas nicht versteht, besteht kein Problem nachzufragen. So erhältst du eine klare Antwort...nur gefallen muss sie dir nicht unbedingt.

Kein kuss nach dem ersten date? Nach wie vielen dates hat man den ersten kuss? Beim ersten date direkt rummachen? Beim ersten date person sagen wo man wohnt? Sie lehnt Nähe beim ersten date ab? Wie eine Frau beim ersten Date begrüßen?

Was ist denn blos mit Dir los?
Alle oben stehenden Fragen sind von Dir binnen von nur 3 stunden,
die letzten beiden binnen 48 Stunden.
Bist Du ein "GuteFrage-Bot" der einfach provokative Fragen stellen soll? :-)
Zuerst die Serie - Sauna, jetzte kommt die Serie der "ersten Dates - Fragen" ?

OMG :-| :-)

LG
saunatom

AnnaLeni42
Fragesteller

Lieber Saunatom,

wie von dir gewohnt, mal wieder danke für deine nicht weiterhelfende antwort.

Liebe Grüße

Anna

saunatom  21.12.2021, 02:44
@AnnaLeni42

Wie gewohnt? Ich glaube nicht, das dies so ist, nur frage ich mich speziell bei Dir, warum du diese Fragen und in dieser "Serienfolge" stellst. Es macht nämlich den Anschein, als wenn Du gar keine so richtige Antwort darauf erwartest, darum habe ich das nur mal so aufgezählt... :-)

AnnaLeni42
Fragesteller
@saunatom

Vllt weil ich ein date hatte und dazu fragen hab? Wozu ist diese Plattform denn sonst?

hubmonia  21.12.2021, 09:01
@AnnaLeni42
Wozu ist diese Plattform denn sonst?

Sie ist nicht als Ersatz für den Psychotherapeuten oder Psychiater gedacht.

Abdallah128  21.12.2021, 03:01

Lass sie doch, dazu ist das Forum da, sie kann soviele Fragen stellen wie sie möchte.Du musst ja nicht darauf eingehen, wenn es dich stört.Hauptsache sich über alles negativ äußern, wenn man sonst nix zu sagen hat.

hubmonia  21.12.2021, 08:55

Sie trollt hier nur.

Letztens sagte sie es stört sie sehr in der Sauna wegen großer Oberweite und Po begafft zu werden.

Einige Fragen später hatte sie in der öffentlichen Sauna Sex mit einem Mann und alle haben wortlos zugesehen.

Sie nutzt Gute Frage wohl als Therapieersatz....

Also ich persönlich küsse einen potenziellen Partner nach dem ersten Date immer wenn sie es zulässt, aber es ist kein Dealbreaker, wenn man das nicht tut, finde ich. Vielleicht war sie einfach in dem passendem Moment abglenkt oder hat sich keine Gedanken drum gemacht, wie man so ein Date angeht.

Frag sie doch einfach beim nächsten mal wenn ihr euch seht und bitte sie um einen Kuss, dann haste Gewissheit. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim ersten Date wäre mir das auch viel zu früh für so was. Sie möchte es vielleicht gerne langsam angehen und dich erst Mal kennen lernen, bevor ihr euch die Zunge in den Hals steckt.

Flagur32  13.12.2022, 18:04

Macht halt jeder so, wie er mag. Man muss halt nur zusehen, dass der partner auch willig ist.

anonym0507  13.12.2022, 19:02
@Flagur32

War sie ja hier nicht offensichtlich, was ja aber trotzdem kein schlechtes Zeichen sein muss.

Hey,

da es erst euer erstes Date war ist das noch überhaupt kein Problem!

Eine Beziehung aufzubauen benötigt viel Geduld, welche du unbedingt mitbringen solltest

Ob es ein schlechtes Zeichen ist kannst du erst nach vielen weiteren Dates herausfinden, denn nur so lernst du sie besser kennen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung