Sie lehnt Nähe beim ersten date ab?

6 Antworten

Nicht unbedingt. Es kann gut sein, dass es ihr beim ersten Date für sowas einfach zu früh ist - was auch verständlich ist

Ich würde dir auch beim ersten Date nicht nahe kommen. Ihr kennt euch doch noch nicht, das braucht Zeit, Zeit, und nochmal Zeit.

Nein normal. Man kennt sich ja noch nicht.

das bedeutet du sollst ihre Grenzen ohne diskussion akzeptieren und respektieren.

AnnaLeni42
Fragesteller

Aber heißt das dass sie nichts von mir will?

verreisterNutzer  21.12.2021, 00:52
@AnnaLeni42

hä es ist doch ne vollkommen normale reaktion dass man nicht von nem fremden menschen direkt begrabschst werden will?

und wenn du das nicht respektierst und es trotzdem immer wieder versuchst dann wird sie natürlich abgeschreckt sein und sich unwohl und bedrängt fühlen

Nein, das gibt es frühestens nach dem 3. Date