Eine Woche seit unserem Date kein Kontakt?

7 Antworten

Frag doch einfach mal was los ist.

Wenn nix mehr kommt wird es sich wahrscheinlich erledigt haben, würde dann aber niemandem hinterher laufen.

Schreib ihn mal an und schau wie er reagiert. Vielleicht ist er zu schüchtern oder hat kein Interesse.

Muss kein schlechtes Zeichen sein.

Habe noch Geduld !

Dauernd sich bei ihm melden ist auch nicht so gut.Kann ihn nerven verstehen sie?

Kann gut sein, dass er kein Interesse mehr hat. Aber kann auch sein, dass er auf deine Antwort wartet. Schreib du ihn doch mal an :)

Entweder kein interesse oder er/sie will angeschrieben werden da er/sie denkt das du kein interesse hast

Anajob
Fragesteller

Gut möglich