Eher gutes oder schlechtes zeichen?

3 Antworten

Finde es witzig wie viele jungs beim ersten Date straight zum Kuss gehn, Klischee. Wenn er wirklich Interesse hat und nicht nur f+ will, wird er bestimmt nochmal nach einem zweiten, dritten date fragen usw. Und kommt darauf an wie lange ihr den chat halted bzw. er wenn er nach ner zeit nicht mehr richtig Antwortet is es klar das er was anderes wollte.

Cocomelon3
Fragesteller

Treffen uns morgen das zweite Mal😂

Er hatte ja wenigstens den Anstand dich zu fragen, anstatt dich einfach zu küssen. Und wenn er dein "Nein" ohne weiteres verstanden hatte und jetzt mehr mit dir schreibt ist das doch ein gutes Zeichen. Viel Glück.

Ein ziemlich gutes Zeichen.. er lässt sich Zeit, schreibt weiterhin mit dir.