Mann antwortet nicht auf Frage zu Gefühlen - was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage war etwas unglücklich. Die wirkt so als wolltest Du schon Zukunftsplanungen machen, obwohl ihr euch noch kaum richtig kennengelernt habt, Sofern Du ihn jetzt nicht abgeschreckt hast und er sich weiter mit dir treffen will, solltest Du auf solche oder ähnliche Fragen verzichten. Gerade weil er schüchtern ist, sind solche Fragen nicht hilfreich.

warte etwas, lass ihm zeit dass er sich mal meldet. wenn interesse da ist wird er nach einem weiterem treffen fragen, überlasse es ihm. wenn kein interesse da ist werd er dich nicht nach einem weiteren treffen fragen, dann hast du deine Antwort.

sieht aber meiner Meinung nach nicht so gut aus…

Das empfinde ich als kein gutes Zeichen.

Warum willst Du jetzt schon wissen, wie es weitergeht? Das könnte Druck bei ihm verursachen. Wie soll er denn wissen, wie es weitergeht ? Bleib entspannt und lass Dich erobern.

Wahrscheinlich weiß er gar nicht was er darauf antworten soll (ich wüsste es auch nicht).