Würdet einen Sympathischen gutaussehenden Menschen Daten der aber rechtsradikal ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht Daten 85%
Trotzdem daten 10%
Vielleicht Daten 5%

8 Antworten

Vielleicht Daten

Solange "radikal" keine Gewalt einschließt, wär das für mich vollkommen in Ordnung. Zu weit rechts finde ich aber eigentlich auch nicht gut, mittig bis mitte-rechts wär mir angenehmer.

Nicht Daten

Nein niemals. Das könnte ich nicht mit meinen Werten vereinbaren, sowas würde gar nicht gehen.

Erstmal für die Moral: Fcknzs

Ich glaube, ja viele Mädels würden das.

Das ist wie wenn ein Typ raucht. Da wollen die erst nur was Lockeres, genießen die Zeit. Und nach paar Monate spätestens haben sie dann Gefühle

Nicht Daten

Niemals. Das könnte ich nicht tolerieren. Ich reise auch sehr gerne in andere Länder, lerne andere Kulturen kennen. Wie soll das funktionieren?

Istschonnice
Fragesteller

Was würdest Du machen wenn Er/sie sagen würden dass eine Reise nach Italien oder Japan in Ordnung ist

safur  25.02.2022, 19:47
@Istschonnice

Gegen wen ist sie denn ? Wieso möchte sie überhaupt das Land verlassen? Ausländisches Essen?

Isa02cutyy  25.02.2022, 19:47

Was hat das damit zu tun?

safur  25.02.2022, 19:56
@Isa02cutyy

Weil man in der Regel gegen jemanden ist. Dessen Kultur nicht mag und auch sein Essen nicht isst.
Wenn es nach der NPD geht, dann bleibt die Frau schön daheim mit den Kindern und man reist natürlich nur in Deutschland. Die alten Ideale. Man will doch mit fremden Kulturen nichts zu tun haben.

Isa02cutyy  25.02.2022, 19:59
@safur

Also mein Freund ist kein bisschen so. Du ordnest Rechts in eine bestimmte Gruppe ein, welche es einfach nicht gibt.

safur  25.02.2022, 20:01
@Isa02cutyy

Wieso bezeichnest du deinen Freund dann als extrem rechtsradikal?
Dann weiß du vielleicht nicht was das bedeutet und welche Ideale die NPD verfolgt.

https://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/198941/was-denkt-die-npd/

https://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands

Es gibt auch so Faschos die picken sich nur gewisse Teile raus. Gehen zum Döner und wenn du sie drauf ansprichst sagen sie "Na für uns arbeiten können sie doch".

Die haben eindeutig nicht verstanden was die NPD hier plant.

Isa02cutyy  25.02.2022, 20:03
@safur

Mein Freund ist ein Nazi, dh er mag Hitler und findet ihn gut. Das heißt nicht dass er nicht in andere Länder fliegt und alle Menschen aus anderen Ländern hasst, wie kommst du auf solche Gedanken?

safur  25.02.2022, 20:45
@Isa02cutyy

Er hat also kein Problem mit Ausländern, Schwarzen, Homosexuellen, Juden oder der USA?
Er hat kein Problem mit deren Kultur? Freiheitswerte.

Isa02cutyy  25.02.2022, 20:48
@safur

Wie gesagt nicht per se mit Ausländern. Ich komme z.b selbst aus Palästina. Aber ja er hat was gegen Schwarze und Juden.

safur  25.02.2022, 21:25
@Isa02cutyy

Das ist ein komischer Nazi. 😂
Hat er das Parteiprogramm der NPD mal gelesen? Versteht er auch was das bedeuten würde?

Wieso hat er etwas gegen Juden oder schwarze?

Palästina - Du bist Christin?

Er sollte sich wirklich mal durchlesen, wie die Welt dann aussehen würde.

Isa02cutyy  25.02.2022, 21:33
@safur

Nein ich bin Muslimin.

Und was soll daran komisch sein? Hätten die Nazis gewonnen hätten meine Eltern zumindest nicht aus Palästina fliehen müssen 😡

safur  25.02.2022, 21:59
@Isa02cutyy

Dein Freund sollte wirklich noch mal nachdenken.
Er hätte dich vergast wie die Armenier. Völkermord der Türken.

Die muslimische Kultur war mit der größte Feind.

Ich kann Euch wirklich nicht ernst nehmen. 🤷‍♂️

Wir sprechen hier immer noch im Kontext der NPD.

Isa02cutyy  25.02.2022, 22:06
@safur

Ich spreche wenn überhaupt im Kontext der NSDAP, da er kein NPD-Wähler ist.

Und Hitler selbst hatte viel für Palästina übrig. Das hat er oft klar gemacht.

Nicht Daten

Never. Die Person würde mich auch nicht daten sondern wohl eher vergasen wollen, da ich teils ausländische Wurzeln habe.