Homosexuellen AfD Mitglied daten oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Weiter kennenlernen 48%
Beenden 38%
Drauf ansprechen 10%
Anderes 3%

5 Antworten

Anderes

Höre auf dein Bauchgefühl. Beides wäre ok.

Weiter kennenlernen

Ist doch egal wo er ist

Weiter kennenlernen

Lass dich doch nicht von den linken Medien beeinflussen. Die AFD ist eine ganz normale, demokratische Partei und viele Mitglieder sind dort nur weil sie von den Altparteien enttäuscht sind. AFD ist nicht gleibedeutend mit Nazi. Rechts ist eine legitime politische Richtung und nichts unmoralisches oder böses. Nur die Medien propagieren das immer wieder um den Eindruck zu erwecken den du offensichtlich hast. Lerne diesen Menschen kennen und lerne andere Meinungen zu reparieren und Kompromisse einzugehen. Frag dich aber einmal selbst ob du den Eindruck hast dass alles gut läuft in diesem Land, ob soziale Gerechtigkeit herrscht oder ob sich etwas verbessern sollte.

Drauf ansprechen

Wenn du nicht das Gefühl hast, er wird aggressiv oder Ähnliches würde ich dir raten mit ihm zu reden.

Er hat dann die Möglichkeit seine Perspektive darzustellen und seine Werte zu erklären. Möglicherweise kämpft er ja innerhalb der Partei für die Werte, welche die AfD ursprünglich vertreten sollte und stellt sich gegen den heutigen Rassismus und die Homophobie.
Wenn er keine Meinung hervorbringt, die du vertreten kannst sind eure Weltbilder vermutlich ziemlich verschieden. Meiner Meinung nach würde das auf lange Zeit dann wenig Sinn machen.

Am Ende musst du auf dein Bauchgefühl hören, aber communication is key.

Weiter kennenlernen

Hä wenn du dich vernünftig verhältst und so werden die dir schon nix sagen