Wie kann ich dies interpretieren?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das muss man abwarten .Kein Date, kein Austausch darüber, wird schwierig .

Ich gönne es dir aber sehr.🤗

Lg Sky. 🌟🌟🌟

Delfine123
Fragesteller

Wie lange abwarten?

Skyangelforever  23.07.2022, 21:12
@Delfine123

Maximal eine Woche würde ich warten.Dann nicht mehr ,keinen Gedanken an ihm verschwenden❗

Dann war er sehr höflich und möchte dich wahrscheinlich nicht wieder treffen

Wenn keiner von beiden sich am nächsten Tag meldet per SMS oder Anruf, ist es eigentlich wie erledigt und beendet.

Wenn er deine Handynummer etc. hat, vielleicht meldet er sich dort nochmal bei dir, um nach einen weiteren Date zu fragen ;-)

Delfine123
Fragesteller

Er hat meine Handynummer nicht.