Ist er ehrlich, oder sucht er eine Ausrede, um mich nicht wieder zu treffen?

3 Antworten

ich zu pessimistisch, wenn ich dies als schlechtes Zeichen deute?

Nein. Dies ist meiner persönlichen Erfahrung nach eher ein absolut schlechtes Zeichen.

Ob hinter diesem von dir erwähnten Kommentar ein “endgültiges” Ablehnen der Fortsetzung eines weiteren Kennenlernens mit dir oder gar einfach nur ein “vorübergehender” Mangel an Interesse an einem persönlichen Wiedersehen mit dir steckt, spielt allerdings auch aus meiner Sicht so gut wie keine erhebliche Rolle.

Ne, ich empfinde es auch als ein schlechtes Zeichen. :/

Wenn er wirklich der gleichen Meinung gewesen wäre wie du, müsste er nicht lang überlegen.

Es ist eher ein schlechtes Zeichen!

Du findest schon den passenden Partner. Nur nie aufgeben.