Wir haben uns nichts zu sagen - date?

Und stimmt es dass man eine Person die man mag normalerweise non stop ausfragt?! Oder istd das bullshit

14 Antworten

Schlimm ist es nicht. Vielleicht solltet ihr mal was anderes machen. Ins Kino gehen oder so. Dann könnt ihr euch darüber unterhalten und daraus entstehen Themen. Oder einfach mal die Initiative ergreifen und über irgendwas sprechen. Es gibt immer etwas, was man über den anderen erfahren kann.

Ich würde das an deiner Stelle auch ansprechen. Ihn fragen, ob ihm das aufgefallen ist, was er davon hält und wie ihr das ändern könnt. Das jeder vielleicht mal irgendwas sagt, von sich oder Fragen an den anderen stellt. Wenn ihr beiden das nicht schlimm findet, ist es in Ordnung.

Und stimmt es dass man eine Person die man mag normalerweise non stop ausfragt?! Oder ist das bullshit?

Weder noch! Es ist nicht falsch, aber übertrieben. In einer guten stabilen Beziehung gibt es ein Gleichgewicht zwischen Fragen und unaufgefordert gegenseitig Erzählen; und in der besten Beziehung erzählt der eine Partner nur das, was dem anderen wirklich interessierrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie habt ihr euch denn dabei gefühlt? Darauf kommt es doch an. Auf gekratzt Gespräche führen sagt über die innere Nähe und gleiche Wellenlänge wenig aus.

Hm, verbal muss es nun mal auch passen.

Wenn man sich teilweise einfach nichts zu sagen hat, soll/muss man es nicht übers Knie brechen. Dann passt es halt einfach nicht mit der Person.

Gespräche sollten nie erzwungen werden oder nur da sein um Zeit zu überbrücken

Es gibt Menschen die sich viel zu sagen haben, sehr viel reden, lachen und sich gut verstehen, aber zu einer Beziehung führt es nicht. Man ist befreundet, das wars.

Du kannst mal versuchen alles bisschen detaillierter zu erzählen. Dann kannst du mehr reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung