5 dates und immer noch keine annährung, schlechtes zeichen?

Birke44  09.01.2022, 01:12

Steht sie denn überhaupt auf dich? In deinem Profil steht, sie steht auf Maenner. 🤔

AnnaLeni42
Fragesteller

Ja sie sagt das sie auf mich steht

Birke44  09.01.2022, 01:13

Wie alt seid ihr denn?

AnnaLeni42
Fragesteller

Ich bin 31 und sie ist 43

3 Antworten

Nö, nicht jede/r will bei Dates schon Nähe. Es gibt tatsächlich noch Leute die sich damit viel Zeit lassen oder bis zur Beziehung warten, ich gehöre auch dazu.

Okay also wenn sie es langsam angehen lassen will und möchte dass ihr euch erst richtig kennenlernt ist es das eine, aber das andere ist, wenn sie dich mag und wirklich Interesse hat, sagt sie doch nicht dass du ihr nicht zu nahe kommen sollst sondern sagt dass sie es noch nicht will… meiner Meinung nach Zeitverschwendung oder du sprichst sie direkt darauf an und fragst was los ist und ib sie überhaupt Interesse hat

ja wenn sie den Wortlaut so gesagt hat, versteh ich den Grund für 4 weitere Dates nach dem ersten nicht....